Suche einen neuer Trainigsplan

Diskutiere Suche einen neuer Trainigsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach einen neuen Trainigsplan fragen, mit dem ich ordentlich Masse aufbaue. Ich bin bis vor 5 Jahren...

  1. #1 lumich2003, 21.11.2010
    lumich2003

    lumich2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal nach einen neuen Trainigsplan fragen, mit dem ich ordentlich Masse aufbaue. Ich bin bis vor 5 Jahren regelmässig ins Studio gegangen und habe fleissig trainiert, aber dann kam die Geburt meines Kindes und ich hatte in den letzten 5 Jahren kaum Zeit irgend wie zu trainieren. Meine Frau braucht etwas mehr Unterstützung als normal und dann sind wir noch umgezogen. Ich habe schon ein gutes Studio gefunden, aber die Trainer sind etwas merkwürdig, wenn man sie nach einem geeignetem Trainigsplan fragt. Die schauen doch echt in das Men´s Health Muskel Buch und schreiben dort raus einen Trainigsplan. Also ich halte nichts davon und wie ich hier lesen durfte, Ihr haltet auch nichts von Men´s Health Methode. Aber sonst ist das Studio sehr angenehm und ich trainiere gern dort.
    Also ich bin kein Neuling sondern habe nur etwas pausiert und suche einen neuen Trainigsplan für Masseaufbau und etwas Körperfettabbau und ich gehe zwischen 2 bis 3 mal die Woche ins Studio. Es wäre super nett von euch, wenn Ihr mir etwas helfen könntet, um einen ordendlichen Masse-Trainigsplan hinzubekommen.

    Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei euch im voraus
    Lumich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche einen neuer Trainigsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Einen Plan um Masse aufzubauen oder Fett abzubauen gibt es in dieser Form nicht. Diese Dinge werden über die Ernährung geregelt.

    Du kannst höchstens den Schwerpunkt auf eine Trainingsart wie Maximalkraft, Muskelaufbau oder Kraftausdauer legen (völlig getrennt voneinander sind diese aber nie).

    Da du seit fünf Jahren nicht mehr trainiert hast, muss man dich im Moment als "Anfänger" einstufen und dementsprechend solltest du die erste Zeit auch trainieren.

    Ich würde einen alternierenden Ganzkörperplan vorschlagen (3-4mal pro Woche).
    Ein sinnvoller Plan könnte mMn dann so aussehen:

    (Die Wiederholungszahlen sind nur als Vorschlag anzusehen.
    Beintraining kann bei Bedarf natürlich noch etwas erweitert werden.
    Aufwärmsätze nicht vergessen und miteinplanen!)

    KH=Kurzhantel
    LH=Langhantel

    TE1:
    3x10/1x15+ LH-Kniebeugen
    4 x 10 LH-Flachbankdrücken
    3 x 10 LH-Rudern vorgebeugt
    je 2 x 10 KH-Rudern vorgebeugt
    3 x 10 KH-Schulterdrücken
    3 x 10 Bauchrollen/Rollouts

    TE2:
    3 x 8 LH-Kreuzheben
    je 3 x 12 KH-Bulgarische Kniebeuge
    4 x max. Klimmzüge (2xOG / 2xUG) (=Ober- und Untergriff)
    3 x max. Dips, vorgebeugt
    3 x 10 KH/LH-Rudern aufrecht
    3 x 12 Knieheben hängend

    Falls du die Übungen nicht kennst, solltest du eigentlich alle hier finden: Übungsverzeichnis

    Gruß.
     
Thema: Suche einen neuer Trainigsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mens health muskelbuch

    ,
  2. das mens health muskelbuch

    ,
  3. mens health das muskelbuch

    ,
  4. mens health muskelbuch forum,
  5. mens health muskelbuch bewertung,
  6. mens health muskelbuch erfahrung,
  7. das muskelbuch mens health,
  8. trainigsplan,
  9. Das Mens Health Muskelbuch forum,
  10. das mens health muskelbuch bewertung,
  11. muskelbuch mens health,
  12. das muskelbuch menshealth,
  13. das mens health muskelbuch meinungen,
  14. muskelbuch für frauen,
  15. wie ist das mens health muskel bch,
  16. mens health das muskelbuch erfahrungen,
  17. mens health muskelbuch kurzhantel,
  18. das men health muskelbuch rezension,
  19. erfahrungen mit das mens health muskelbuch ,
  20. trainingsplan mens health muskelbuch,
  21. mens health das muskelbuch erfahrung,
  22. menth healt muskelbuch,
  23. das mens health muskelbuch,
  24. das men´s health muskel buch,
  25. Das Muskelbuch mens health Fitnessplan erstellen
Die Seite wird geladen...

Suche einen neuer Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  3. Suche einen richtigen Ernährungsplan

    Suche einen richtigen Ernährungsplan: Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...
  4. Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.

    Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.: Hallo! Ich bin Sven, 17 Jahre alt uns wohne im Emsland. Ich bin ca. 175cm groß und wiege 65,X Kg. Ich esse eigentlich viel, was aber mit meiner...
  5. Suche einen Trainings und Ernährungsplan

    Suche einen Trainings und Ernährungsplan: Hallo. Ich hätte da ein ganz dringendes Problem wobei ihr mir vll helfen könntet :) Ich bin 16 Jahre jung mache jedoch viel Kraftsport. Ich...