Suche einen richtigen Ernährungsplan

Diskutiere Suche einen richtigen Ernährungsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...

  1. Newby

    Newby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer)
    ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt
    mein Ziel ist jetzt 4-8% zu erzielen

    Habe seit heute mit dem rauchen aufgehört & damit ich es schaffe nicht mehr zu rauchen habe ich mir vorgenommen jeden Tag um 7 Uhr aufzustehen & eine Stunde (vorerst halbe Stunde) joggen/laufen zu gehen.

    Kann mir jemand ein Ernährungsplan empfehlen? :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 03.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Körperfett anteil von 4-8 % bei jetzt schon nur 55-60 Kg ?

    Normalerweise senkt sich der Körperfettanteil durch ein Kcal defizit . Aber da ich dein Bild im anderen Post gesehen habe , denke ich du sölltest lieber nernünftig und gesund Muskelmasse aufbauen statt über Reduzierung nachzudenken .
     
  4. Newby

    Newby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jo, mein Ziel habe ich aus diesem Grund gesetzt
    http://www.fitness-foren.de/fitness...415-gyn%E4komastie-sport-op-weg-bekommen.html

    Ich denke auch an Muskelmasse, jedoch möchte ich erst mein Speck an der Brust los bekommen
     
Thema:

Suche einen richtigen Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Suche einen richtigen Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  3. Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.

    Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.: Hallo! Ich bin Sven, 17 Jahre alt uns wohne im Emsland. Ich bin ca. 175cm groß und wiege 65,X Kg. Ich esse eigentlich viel, was aber mit meiner...
  4. Suche einen neuer Trainigsplan

    Suche einen neuer Trainigsplan: Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach einen neuen Trainigsplan fragen, mit dem ich ordentlich Masse aufbaue. Ich bin bis vor 5 Jahren...
  5. Suche einen Trainings und Ernährungsplan

    Suche einen Trainings und Ernährungsplan: Hallo. Ich hätte da ein ganz dringendes Problem wobei ihr mir vll helfen könntet :) Ich bin 16 Jahre jung mache jedoch viel Kraftsport. Ich...