Suche einen Trainings und Ernährungsplan

Diskutiere Suche einen Trainings und Ernährungsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich hätte da ein ganz dringendes Problem wobei ihr mir vll helfen könntet :) Ich bin 16 Jahre jung mache jedoch viel Kraftsport. Ich...

  1. flamey

    flamey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hätte da ein ganz dringendes Problem wobei ihr mir vll helfen könntet :)
    Ich bin 16 Jahre jung mache jedoch viel Kraftsport.
    Ich trainiere täglich den Bauch und alle 2-3 manchmal auch nur ejden 4 den ganzen Körper :)
    Mein Problem ist meine Bauchmsukeln wachsen irgendwie nicht mehr .
    Ich mache jeden Abend manchmal auch morgens ca 50 sit ups (normale und seitlich) oder die Übung (ich kenne den name leider nicht) an der Klimmzug stange beine hochziehen :).
    Zum Ernährungsplan habe ich keine Ahnung ich esse so gut wie alles im Moment . Jedoch will ich das ändern.
    Ein bissien achte ich immer darauf das es nicht viel süßes... ist aber eine Plan wäre natürlich mal super.


    Damit ihr eine Vorstellung habt habe ich mal ein Bild hinzugefügt wie ich im moment aussehe

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9u08-3-jpg.html
    http://s7.directupload.net/file/d/2039/b92iolor_jpg.htm
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Krieg mal was auf die Rippen, das sieht ja richtig eklig aus :würg

    Desweiteren Grundlagen übers Training lesen. Muskeln wachsen in der Ruhephase, nicht während des Trainings und man sollte ihnen 72h Ruhe Pause gönnen...
     
  4. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    an deiner stelle würde ich mal ,von allem ,bissl mehr essen ^^
    das sieht schon etwas ungesund aus ....
    erstmal masse aufbauen ,denn der muskel formt ja den körper.....
    wievel wiegst du denn eigentlich?

    mfg
     
  5. flamey

    flamey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    Also erst einmal danke schonmal für die antworten.
    Mit dem essen wie gesagt würde ich gern wissen womit ich masse aufbauen will habe irgendwie immer diese Angst fett zu werden ;D und fettfalten etc zu bekommen. Mit einen Ernährungsplan zum auch masse aufbauen die ich umwandeln kann wä#re das cool^^.
    Und zu der Frage ich bin 1,80 groß und wiege 68-69 hatte vor 3monaten einen Bmi von ca. 5%
    Mfg Sascha
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Angst fett zu werden? Was hast du für Vorstellungen? Nimm mal 6-7kg zu damit ordentlich aussieht ;) Fett bist du dann sicherlich nicht.
     
Thema: Suche einen Trainings und Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan fettreduzierung

    ,
  2. ernährungsplan fitness klasse

    ,
  3. fettreduzierung Plan

    ,
  4. suche einen ernährungsplan,
  5. suche trainings und ernährungsplan ,
  6. suche trainings programm,
  7. bodybuilding trainings und ehrnährungspläne,
  8. trainings ernährungsplan fett,
  9. fettreduzierung plan ernährung,
  10. Trainings und Ernährungsplan bei kraftsport,
  11. suche fitness ernährungsplan,
  12. ehrnährungsplan,
  13. suche ernährungsplan,
  14. suche trainings ernährungsplan,
  15. masse plan angst dick zu werden ,
  16. dianabol,
  17. trainings und ernährungsplan fettreduzierung
Die Seite wird geladen...

Suche einen Trainings und Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  3. Suche einen richtigen Ernährungsplan

    Suche einen richtigen Ernährungsplan: Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...
  4. Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.

    Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.: Hallo! Ich bin Sven, 17 Jahre alt uns wohne im Emsland. Ich bin ca. 175cm groß und wiege 65,X Kg. Ich esse eigentlich viel, was aber mit meiner...
  5. Suche einen neuer Trainigsplan

    Suche einen neuer Trainigsplan: Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach einen neuen Trainigsplan fragen, mit dem ich ordentlich Masse aufbaue. Ich bin bis vor 5 Jahren...