Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!

Diskutiere Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag bin hier neu und grüße mal alle recht herzlich ! Mir ist aufgefallen das wenn ich Eiweißpulver zu mir nehme in denen Sojalecithin...

  1. #1 unreal82, 29.05.2016
    unreal82

    unreal82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag bin hier neu und grüße mal alle recht herzlich !

    Mir ist aufgefallen das wenn ich Eiweißpulver zu mir nehme in denen Sojalecithin eiweiß drin ist hab ich Probleme mit der Libido :rolleyes:8o


    nach absetzten ist wieder alles ok ....:D


    Es ist nun So das ich gelesen habe das Soja überhaupt nicht gut für den Menschen sein soll ... auch wenn man gerade Trainiert und Sport macht ! und das es eins der Billigsten eiweiße ist die es gibt !!

    Ich suche daher ein Eiweißpulver Ohne Soja ohne weizen wenn es geht aus Tierischem eiweis mit gutem geschmack !


    Preis Pro Kilo maximal 30€


    Vielen dank !
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 30.05.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!

    Frag mich ja wo du das gelesen haben willst bezüglich Soja und sport.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!

    Tierisches ew und guter Geschmack könnte schwer werden...
    Was spricht gegen Molkenprotein?
     
  5. #4 unreal82, 31.05.2016
    unreal82

    unreal82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!

    Suche einfach ein eiweiß wo kein soja drin ist ? ist das so schwer zu verstehen .....
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!

    Ich sag ja, was spricht ggn whey?
     
Thema:

Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!

Die Seite wird geladen...

Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !! - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...