Suche Ephedrin oder ähnliches

Diskutiere Suche Ephedrin oder ähnliches im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Isabell1, 17.10.2013
    Isabell1

    Isabell1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt.
    Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen Freund aus dem Studio da ran kam.
    Ob das da allerdings schon auf der roten Liste stand weiß ich nicht....
    Nun, wo ich es ernsthaft nötig habe abzuspecken, finde ich nichts vergleichbares auf dem Markt.
    Ich weiß definitiv das auch Koffein drin war...

    Was koennt ihr mir denn empfehlen zu:
    Stoffwechsel anregen
    Mehr schwitzen
    Hungergefuehl unterdrücken
    Darf auch gerne aufputschen
    Und am besten sollte es die Stimmung heben um einfach voll und ganz im Training aufzugehen.

    Ich mache 2-3x Sport und versuche auf Kh zu verzichten. ... aber bin nicht gerade ausdauernd... habe einfach viel zu viel hunger *heul*

    Waere ueber ehrliche Ratschläge dankbar
    Ich kann einiges ab und bin bereit auch an meine Grenzen zu gehen , um mein ZIEL zu erreichen.

    Lg Isa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Ephedrin oder ähnliches. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    -> pn!!!!!!
     
  4. #3 gustavoalonso, 13.03.2014
    gustavoalonso

    gustavoalonso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche ephedrin, wer kann mir weiterhelfen?
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Veraltet und noch dazu risikoreich. Gibt Besseres, wenn mans denn unbedingt nötig hat.
     
  6. #5 gustavoalonso, 14.03.2014
    gustavoalonso

    gustavoalonso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es besseres als das ? Und was ist besser an den neuen Medikamenten?
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Schon mal daran gedacht deinen Arsch zu bewegen und was für deinen Körper zu tun?! :/
     
  8. #7 gustavoalonso, 14.03.2014
    gustavoalonso

    gustavoalonso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir schon klar das ohne bewegung nichts kommt. Das Ding soll nur zur Leistungsverbesserung dienen, um noch ein paar prozente mehr leistung zu bekommen. Und jeder Spitzensportler nimmt diese dinger. Weltrekorde bei jeder neuen olympia veranstaltung ist schon bisschen verdächtigt. Mr Bolt und Jamaica nehmen es hundertpro.
     
  9. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Und du willst uns also damit sagen, das du dein Leistungslimit schon erreicht hast?
     
  10. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Jo Spitzensportler. Bei den gehts um mehr als Erfolg im Hobby. Da ist ein gewisses Aufwand/Nutzen Verhältnis gegeben.
    Du suchst einfach nur eine Abkürzung, die keine ist.
     
  11. #10 Geextah, 17.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Immer diese Vergleiche mit Spitzensportlern und irgendwelchen Olympioniken :D
     
  12. #11 Ndemi, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Naja ist doch so. Weil ein Großteil einfach kB hat sich damit auseinanderzusetzen. Ernähren sich so lala irgendwie und ballern dann aber irgendwelche Medis.

    Jedem seine Sache.
     
  13. #12 desenator, 17.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Vor allem würde ich vor verwendung von Ephe lieber T3 oder spiros nehmen. Viel ungefährlicher. Die NWs von Ephe sind dermassen mies. Mir ist zum glück bisher nichts passiert. Aber gebracht haben die mir sehr wenig.ausser als Booster.Und da gibt es genug anderes
     
  14. #13 sascha75, 31.03.2014
    sascha75

    sascha75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich nicht zum Sinn/Unsinn von Ephedrin äußern, aber probier es mal mit hochdosiertem Coffein-Dosen als Kapsel oder Tabletten.

    Ich hab mit 400mg pro Einnahme folgende Effekte gehabt:

    - Starker Leistungsantrieb im Workout
    - Verstärktes Schwitzen
    - Hungergefühl wurde gedämpft

    Nachteil

    - Extreme Nervosität
    - Aggressivität
    - Starker Leistungseinbruch nach ca 1 1/2 bis 2 Stunden

    Wie bei allem gab es natürlich eine recht schnelle Anpassung des Körpers an die Zufuhr.
    Deswegen nicht permanent einnehmen.

    Sportliche Grüße,
    Sascha
     
  15. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ist echt nett von Dir das Du Dich extra hier angemeldet hast, um uns an den Ergebnissen deiner umfassenden Recherche teil haben zu lassen.:zack
     
  16. Anzeige

  17. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir auch gedacht, Sharif. Aber mir den Kommentar noch verkniffen.. :)
     
  18. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wirst keine Antwort bekommen.
     
Thema: Suche Ephedrin oder ähnliches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ähnliches wie ephedrin

Die Seite wird geladen...

Suche Ephedrin oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. suche ephedrin berlin

    suche ephedrin berlin: ja
  2. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  3. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  4. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.