Suche Ernährung infos

Diskutiere Suche Ernährung infos im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo leute, bin 16, wiege 72kg, bin 1,84 m groß und trainiere schon seit einem Jahr. ich hab jez seit 2 monaten einen neuen...

  1. #1 Sifi_Playa, 21.01.2008
    Sifi_Playa

    Sifi_Playa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    bin 16, wiege 72kg, bin 1,84 m groß und trainiere schon seit einem Jahr.
    ich hab jez seit 2 monaten einen neuen trainingsplan(3er-Split)
    und gehe 3 mal pro woche trainieren.

    In Sachen Ernährung bin ich schlecht informiert wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
    Über die ganze ernährung: frühstück, mittag- und abendessen nahrungsergänzungen, Vitamine(Obst, Gemüse) und sonstige.
    Was sollte man zu sich nehmen was nicht?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Gruz chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Ernährung infos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 21.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    klick mich

    oder schau dich infach mal im Unterforum Ernährung um...
     
Thema:

Suche Ernährung infos

Die Seite wird geladen...

Suche Ernährung infos - Ähnliche Themen

  1. Suche Ernährungstipps - Zunehmen :)

    Suche Ernährungstipps - Zunehmen :): Hallo Leute! Ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1,76 Meter groß und wiege (nur) 60 kg. Seit ca. 1 1/2 Jahren besuche ich regelmäßig ein...
  2. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  3. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  4. Suche einen richtigen Ernährungsplan

    Suche einen richtigen Ernährungsplan: Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...
  5. Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.

    Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.: Hallo Leute, ich gehe in 2 Tagen in die Nachtschicht. Meine Schicht fängt um 20:30 Uhr an und endet um 06:00. Habt ihr Tipps was die...