Suche Fitnessstudio in Bremen City

Diskutiere Suche Fitnessstudio in Bremen City im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei mir ein paar Studios in Bremen anzuschauen. War bisher nur bei Kings and Queens (da bei Aldi / Combi). Da...

  1. #1 Haukino, 12.10.2007
    Haukino

    Haukino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade dabei mir ein paar Studios in Bremen anzuschauen. War bisher nur bei Kings and Queens (da bei Aldi / Combi).

    Da würde man ca. 40 € pro Monat bezahlen + 7,95 € Getränkepauschale
    Das würde dann Fitness, Kurse und Sauna (und Duschen natürlich) beinhalten.
    Dazu kommen dann noch 80 € Startgebühr.
    Und das ganze mit einer Laufzeit von 21 Monaten X(

    Ach, die preise sind sogar noch ein Angebot
    Kommt mir ein bisschen teuer vor. :contra

    Aber in der Nähe gibt es sonst nur McFit... und da meinte einer gleich da haste nach 2 Monaten keine lust mehr und da laufen eh nur komische Leute rum.

    Am schlimmsten finde ich irgendwie diesen 21-Monate-Knebelvertrag :bumm


    Aber gut, am Donnerstag habe ich erstmal ein kostenloses Probetraining. Und der Trainer schien auch recht kompetent und nett. Hat mich erstmal beraten und mir alles gezeigt. Also einen Rundgang durchs Studio. Leider kam in ihm auch immer bisschen der Verkäufer durch ;)


    Habt ihr noch andere Erfahrungen mit Studios in Bremen? Am besten City oder HB Nord. Oder generell Tipps worauf man achten sollte?
     
  2. Anzeige

  3. #2 sad_clown, 13.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2016
    sad_clown

    sad_clown Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Haukino, 13.10.2007
    Haukino

    Haukino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sad_clown,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Kurse, Sauna und Schwimmbad brauche ich eigentlich nicht. Ich möchte eigentlich nur Cardio- und Gerätetraining machen. Cardio um noch etwas Gewicht abzunehmen und meine Ausdauer zu stärken, und Geräte für den Muskelaufbau.

    Hier noch ein paar nähere Informationen zu meiner Person:

    Ich bin 25 Jahre alt, männlich, 174 cm groß und wiege 75 kg. Am Anfang dieses Jahres habe ich ca. 25 kg durch (mehr oder weniger gesunde) Ernährungsumstellung und Lauftraining abgenommen. Von 98 kg auf 75 kg. Diese halte ich jetzt seit Sommer.
    Leider ist immernoch zu viel Speck auf den Rippen, und vor allem schlaffes Gewebe, dass ich straffen möchte.

    Ich trainiere zu Hause seit anfang September mit zwei Kurzhanteln Bi- und Trizeps, und mache Situps und Liegestützen.

    Und nun komme ich auch auf deine Frage: Warst du schonmal in einem Fitnesstudio ??? zurück:

    Ja, ich war vor ca 5 Jahren im ULC Sportsdome angemeldet. Bin auch 1,5 Jahre (zu Beginn sogar täglich) hingegangen. Nur irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, wofür ich auch keine Ausreden suchen möchte. Damals hat meine Einstellung, was das Essen betrifft einfach nicht dazu gepasst. :ham Und deswegen blieb auch der gewünschte Erfolg aus, was noch mehr demotiviert hat.
    Weil ich schonmal im Studio war konnte ich durch mein Hometraining schon etwas rausholen, weil sich die Muskeln an den Stand von 2003 erinnert haben.

    Zum Studio "Fitness-Company": Eine Freundin von mir ist da angemeldet und wohl auch recht zufrieden. Sie hat auch vorher schon einige ausprobiert gehabt.

    Aber das mit "Kingdom of Sports" hört sich ja ganz gut an. Das werde ich mir nächste Woche mal anschauen. Von mir aus können wir auch zusammen gucken. Vielleicht bekommst du ja sogar eine Prämie, oder Rabatt wenn du mich als Kunden wirbst. (Ist ja oft bei Studios so). Werde dich dann Zwecks Termin per PM oder Email kontaktieren.

    So, nun habe ich aber genug für Heute geschrieben.

    LG, Hauke a.k.a. Haukiño

    [edit]
    Ich war gerade auf der Site von "Kingdom of Sports". Ich weiß jetzt wo das ist, da bei der Bowlingbahn war ich auch schon ein paar mal bowlen, wusste aber garnicht dass da auch ein Fitnessstudio drin ist. Ok, das letzte Mal war ich da vor 7 Jahren oder so. :) Vielleicht war es damals noch nicht da.
    [/edit]
     
  5. #4 Unregistriert, 23.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey, hier ein super Tipp für alle die ein Fitnessstudio in Bremen suchen!
    www.fitnessstudio-bremen.com/

    Tolle Trainer, super Umfeld, klasse Geräte ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Fitnessstudio in Bremen City
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitness Company Bremen preise

    ,
  2. ulc bremen preise

    ,
  3. fitness galerie bremen preise

    ,
  4. fitness company bremen findorff preise,
  5. fitness park bremen preise,
  6. fitnesspark bremen preise,
  7. kingdom of sports erfahrungen,
  8. günstiges fitnessstudio bremen,
  9. mcfit bremen hbf,
  10. bestes fitnessstudio bremen,
  11. preise fitness company bremen,
  12. fitnessstudio bremen günstig,
  13. preise ulc bremen,
  14. fitnessstudio bremen preise,
  15. gutes fitnessstudio bremen,
  16. günstige fitnessstudios bremen,
  17. ulc preise,
  18. kingdom of sports erfahrung,
  19. GÜNSTIGE FITNESSSTUDIOS IN BREMEN,
  20. fitness company bremen,
  21. fitness company bremen kosten,
  22. fitness company preise bremen,
  23. mcfit bremen hauptbahnhof,
  24. kingdom of sports oder mcfit,
  25. fitness company bremen findorff
Die Seite wird geladen...

Suche Fitnessstudio in Bremen City - Ähnliche Themen

  1. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

    Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
  2. Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen)

    Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen): Hallo, ich bin 18 Jahre alt, gehe zurzeit 1x wöchentlich ins Fitnessstudio (musste ich meinen Schulzeiten anpassen), 1x wöchentlich in die...
  3. Fitnessstudiobesuche bei der Krankenkasse als Präventionsmaßnahme abrechnen lassen

    Fitnessstudiobesuche bei der Krankenkasse als Präventionsmaßnahme abrechnen lassen: Bin erst seit heute bei euch, aber ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob man Fitnessstudiobesuche oder Personaltrainer Stunden bei der...
  4. Ernährung für ganz normale Fitnessstudio-Besucher?

    Ernährung für ganz normale Fitnessstudio-Besucher?: Hallo, in den youtube-Videos wird m.E. immer davon ausgegangen, dass man Hochleistungssport betreiben möchte. Was aber, wenn man bloß zweimal pro...
  5. Suche Fitnessstudio mit Power Plate

    Suche Fitnessstudio mit Power Plate: Hallo Leute, ich suche ein Fitnessstudio im Raun Sindelfingen/Boblingen in dem es auch das Power Plate zum Trainieren gibt und in dem sonst auch...