Suche geeignetes Protein

Diskutiere Suche geeignetes Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute,ich mache zur Zeit eine anabole Diät und will als nächstes etwas Masse aufbauen.Jetzt bin ich mir aber mal wieder nicht sicher welches...

  1. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,ich mache zur Zeit eine anabole Diät und will als nächstes etwas Masse aufbauen.Jetzt bin ich mir aber mal wieder nicht sicher welches Protein ich mir bestellen soll ^^
    Hatte bisher 4 zur Auswahl :
    -Supra Protein 93 von Metabolic Nutrition
    -Super Hi Pro 128
    -Supra Amino Protein Plus
    -Supra Egg Protein

    Das Supra Protein 93 würde von den Kohlenhydraten her sehr gut passen.Es ist auch ein Mehrkomponeneten-Protein,besteht aber zum Großteil aus Sojaprotein

    Das Egg Protein ist leider sehr teuer (1,55 kg 39,99 Euro)

    Das Amino Protein Plus hat einen recht hohne KH-Anteil

    Würde also bisher das Super Hi Pro 128 bevorzugen.

    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht,oder würde es überhaupt jemand empfehlen ??

    Greetz SparX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche geeignetes Protein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand was dazu zu sagen ?? ::XX
     
  4. #3 desenator, 21.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Die von Dir genannten kenn ich leider nicht.
    Ich bin mit dem hier z.Z. absolut zufrieden:
    CHP
     
  5. #4 DeViLsAnGeL, 21.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mich mal mit den Inhaltsstoffen von Super Hi Pro 128
    vertraut gemacht.
    Hören sich doch ganz gut an!
    Das Supra Protein 93 finde ich wegen dem Soja nicht sehr vorteilhaft.


    :wink
     
  6. #5 Christian72, 22.10.2007
    Christian72

    Christian72 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich empfehlen, schmeckt lecker (Vanille+Erdbeer) und ist gut löslich!

    Christian.
     
  7. Anzeige

  8. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :)

    denke aber eher an Erdbeer und banane oder schoko und banane :)
     
  9. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das Hi-Pro kenn ich aus dem Studio, gibts nichts schlechtes drüber zu sagen. Keine Klumpen und guter Geschmack. Die anderen kenn ich leider nicht.
     
Thema: Suche geeignetes Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geeignetes eiweiß

    ,
  2. meinungen zu metabolic nutrition supra amino protein plus

    ,
  3. super hi pro 128 wie gut ist das Protein?

    ,
  4. supra hi pro 128,
  5. geeignetes Protein anabole Diät,
  6. diet pro vs super hi pro 128,
  7. super hi pro 128 diät,
  8. supra whey protein metabolic nutrition foren,
  9. supra nutrition egg protein diät,
  10. anabole diät egg soja,
  11. supra amino protein plus oder supra egg protein,
  12. geeignetes protein für diät,
  13. protein guter geschmack forum,
  14. suche gutes egg protein,
  15. geignetes protein,
  16. supra amino protein plus,
  17. anabole diät geeignetes,
  18. Supra Amino Protein Plus geschmack,
  19. super hi pro 128 erfahrung,
  20. metabolic nutrition supra egg inhaltstoffe,
  21. eiweiss diät mit steakrezepten,
  22. SUPER HI PRO 128 forum,
  23. SUPER HI PRO 128
Die Seite wird geladen...

Suche geeignetes Protein - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...