Suche Gelenkschonendes Training

Diskutiere Suche Gelenkschonendes Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute. Ich bin ein Neuling hier im Forum und ebenfalls ein Neuling, was Fitness angeht. Ich habe folgendes Problem: Und zwar schmerzen...

  1. #1 Ashriel, 05.11.2015
    Ashriel

    Ashriel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Ich bin ein Neuling hier im Forum und ebenfalls ein Neuling, was Fitness angeht.
    Ich habe folgendes Problem:
    Und zwar schmerzen meine Gelenke im allgemeinen, wenn ich Sport mache, da sie aus Überlastung wahrscheinlich nicht daran gewöhnt sind.
    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand gute Übungen kennt, um die Gelenke auf gesunde Weise an Belastung zu gewöhnen.
    Das aber zunächst für den Oberkörper, da ich wegen meinen Beinen zur Krankengymnastik muss, wegen einer "disbalance" der Msukeln, so mein Arzt.

    Nebeninfo: ich bin 21, männlich, 1,92 groß und wiege ~92kg
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Gelenkschonendes Training

    Sehr wenig Gewicht dafür aber mehr Wiederholungen.
     
  4. #3 Herr_Kules, 06.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2015
    Herr_Kules

    Herr_Kules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Gelenkschonendes Training

    Ich würde dir empfehlen langsam anzufangen. Vor allem, wenn du deine Beine schonen musst. Ich trainiere von zu hause aus, bei dem Herbstwetter ist das perfekt. Es gibt auch Übungen, die nur für den Oberkörper gedacht sind. Vielleicht wäre ein Online-Fitnessstudio ja etwas für dich? Du kannst hier mal vorbeischauen -Edit-
    Ich trainiere seitdem nur noch zu hause ;)
     
Thema:

Suche Gelenkschonendes Training

Die Seite wird geladen...

Suche Gelenkschonendes Training - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...