Suche Gelenkschonendes Training

Diskutiere Suche Gelenkschonendes Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute. Ich bin ein Neuling hier im Forum und ebenfalls ein Neuling, was Fitness angeht. Ich habe folgendes Problem: Und zwar schmerzen...

1. #1 Ashriel, 05.11.2015
    Ashriel

Ashriel Neuer Benutzer

Hey Leute.
    Ich bin ein Neuling hier im Forum und ebenfalls ein Neuling, was Fitness angeht.
    Ich habe folgendes Problem:
    Und zwar schmerzen meine Gelenke im allgemeinen, wenn ich Sport mache, da sie aus Überlastung wahrscheinlich nicht daran gewöhnt sind.
    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand gute Übungen kennt, um die Gelenke auf gesunde Weise an Belastung zu gewöhnen.
    Das aber zunächst für den Oberkörper, da ich wegen meinen Beinen zur Krankengymnastik muss, wegen einer "disbalance" der Msukeln, so mein Arzt.

Nebeninfo: ich bin 21, männlich, 1,92 groß und wiege ~92kg

2. Anzeige

3. Logra

Logra Erfahrener Benutzer

AW: Suche Gelenkschonendes Training

Sehr wenig Gewicht dafür aber mehr Wiederholungen.

4. #3 Herr_Kules, 06.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2015
    Herr_Kules

Herr_Kules Neuer Benutzer

AW: Suche Gelenkschonendes Training

Ich würde dir empfehlen langsam anzufangen. Vor allem, wenn du deine Beine schonen musst. Ich trainiere von zu hause aus, bei dem Herbstwetter ist das perfekt. Es gibt auch Übungen, die nur für den Oberkörper gedacht sind. Vielleicht wäre ein Online-Fitnessstudio ja etwas für dich? Du kannst hier mal vorbeischauen -Edit-
    Ich trainiere seitdem nur noch zu hause ;)

Thema:

Suche Gelenkschonendes Training

Die Seite wird geladen...

Suche Gelenkschonendes Training - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  4. Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen

Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen: Hallo Forum, kurz zu mir als Neuling im Forum, bin 52 und lebe seit 3 Jahren in Cebu (Philippinen), mache neben Yoga noch Karate. Ich möchte mein...
  5. Vorstellung und Suche nach Tips

Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden