Suche Geschenk zum 50.Geburtstag

Diskutiere Suche Geschenk zum 50.Geburtstag im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also, ich suche ein Geschenk für den Vater meiner Freundin. Dieser wird nämlich am Wochenende 50. Tja, das komplizierte daran ist, dass dieser...

  1. #1 Almidon, 26.05.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich suche ein Geschenk für den Vater meiner Freundin. Dieser wird nämlich am Wochenende 50.
    Tja, das komplizierte daran ist, dass dieser Mann ein sehr alternativer Typ ist.
    Also, er trinkt keinen Alkohol, isst kein Fleisch, kauft nur Ökosachen, hat mind. 1x am Tag Sex, ist von Beruf Künstler, liebt Schokolade, hat Humor etc.
    Also ist er leider nicht der 0815 Typ, dem man irgendwas schenken kann. Ich suche daher ein halbwegs kreatives Geschenk, dass ich in den nächsten Tagen im Laden besorgen kann.
    Jetzt sagen wahrscheinlich einige, schenk ihm irgendeinen Mist! Würde ich ja auch machen, da er aber in seinen Geburtstag reinfeiert, muß ich ihm das Geschenk vor der gesamten Familie überreichen und da will ich schon was halbwegs vernünftiges oder lustiges haben.
    Also, meine bisherigen Ideen waren:

    - Nur Schokolade --> ist aber schlecht, da ich ihm die schon letztes Jahr geschenkt habe! Außerdem ein wenig unpassend und einfallslos!

    - Ein Buch mit der Aufschrift "Was Sie ab dem 50.Lebensjahr noch für ihr Sexualleben tun können". Das Buch hätte dann halt lauter leerer Seiten gehabt --> passt leider nicht zu ihm, da er andauernd noch am ..... ist!

    - Eine Packung Corega Tabs, Aspirin etc. mit der Bemerkung, dass er diese ja jetzt bald braucht! --> ich weiß nicht, ob das so ankommt. Außerdem sind die Medikamente doch recht teuer


    - Gutschein für die Sauna, Schwimmbad etc --> zu teuer, besonders da ich ihm schlecht einen einzelnen Gutschein schenken könnte, müßte dann wohl eher zwei besorgen.


    Also, ich wollte so 15 Euro ausgeben.
    Hat also zufälligerweise jemand eine Idee????
    Wäre nett!




    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es bei Euch keine Läden die besondere Schokolade haben? Im Internet gibt es auf jeden Fall so etwas. Z.B. einen Laptop aus Schokolade oder solche Dinge...

    Wenn Du die Möglichkeit hättest mit einigen anderen etwas zu schenken, hätte ich einen Rundflug vorgeschlagen. Es kommt immer gut, sein Haus und seine Stadt mal von oben zu sehen. Entweder per Flugzeug oder per Ballon. Gibt es um die 150,- € :p

    Noch zum Thema Sex: Es gibt auch witzige Geschenke im SEx-Shop. Dort gibt es auch Süssigkeiten zum Thema!
     
Thema: Suche Geschenk zum 50.Geburtstag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corega Tabs zum 50. Geburtstag

    ,
  2. Schokolade zum 50. Geburtstag

    ,
  3. 50.geburtstag schokolade

    ,
  4. 50. geburtstag schokolade,
  5. geschenkkorb mit corega tabs lustig,
  6. lustiges zum 50zigsten geburtstag,
  7. was braucht man für ein Geschenk für 50 geburtstag für ein mann?,
  8. ein geschenk zum50.,
  9. geschenke zum 50. forum,
  10. schokolade 50 geburtstag,
  11. geschenk 50 geburtstag fitness,
  12. geldgeschenk zum 50. geburtstag fitness,
  13. Forum 50.Geburtstag Mann,
  14. lustige geschenke zum 50 geburtstag,
  15. suche männergeschenk zum 50.zigsten geburtstag,
  16. geschenke aus schokolade 50. Geburtstag,
  17. 50 geburtstag männer schokolade,
  18. präsentkörbchen für eine freundin zum 50 zigsten geburtstag,
  19. geldgeschenke zum 50. geburtstag schokolade,
  20. geburtstagsgeschenk für sie zum 50.zigsten,
  21. 50 jubiläum schokolade,
  22. lustiges zum 50. geburtstag mann,
  23. geschenkkorb für vater corega tabs,
  24. sexgeschenke,
  25. 50 geburtstag schokolade
Die Seite wird geladen...

Suche Geschenk zum 50.Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

    Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  2. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  3. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  4. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...