Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!

Diskutiere Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr Lieben, wer kann mir Übungen für meine schlanken Beine vorschlagen? Ich (38,60kg,174cm) bin sehr schlank, und müßte meine...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    wer kann mir Übungen für meine schlanken Beine vorschlagen?
    Ich (38,60kg,174cm) bin sehr schlank, und müßte meine Beinmuskulatur
    besonders trainieren.
    Den restlichen Körper habe ich "im Griff"...

    Problem:
    Ich habe leichte Probleme mit meine Hüfte.

    Und welche Dehnübungen sind gut für die Brustmuskulatur?


    Danke
    mrymen
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 03.03.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Squat in allen Variationen. Beinstrecken/Curls....Kreuzheben.
     
  4. #3 Bodycounter, 03.03.2009
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beine:
    Kniebeuge, Ausfallschritte, Kreuzheben, Beinpresse

    Brustdehnung:
    Überzüge, Fliegende, tiefe Dips
     
Thema: Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustdehnung

    ,
  2. brustmuskeldehnung

    ,
  3. beintraining übungen

    ,
  4. gutes beintraining,
  5. übungen zur brustdehnung,
  6. übungen brustdehnung,
  7. übungen brustmuskeldehnung,
  8. gutes beintraining für zu hause,
  9. gute beintraining,
  10. brustdehnung mit einem trainer,
  11. beintraining übungen zuhause,
  12. gutes beintraining für zuhause,
  13. brustdehnübung,
  14. gutes beintraining zuhause,
  15. übungen beintraining,
  16. beintraining übungen forum,
  17. brust dehnung,
  18. Brustdehnungsübungen,
  19. f,
  20. übungen zum brustmuskeldehnung,
  21. brustmuskeldehnung zu hause,
  22. brustdehnung bodybuilding,
  23. brustdehnungsübung,
  24. brustdehnungs übungen,
  25. übungen zum brustdehnen
Die Seite wird geladen...

Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung! - Ähnliche Themen

  1. Ich suche gute Bluetooth Kopfhörer

    Ich suche gute Bluetooth Kopfhörer: Hallo Bin auf der Suche nach guten Bluetooth Kopfhörer in ear Die nicht rausfallen Habe nun schon das 3 paar gekauft,aber hab immer...
  2. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  3. Suche guten Rat der nicht immer teuer ist!!!

    Suche guten Rat der nicht immer teuer ist!!!: Hallo liebe forumgemeinde Ich bin Nils/19jahre/172cm/72kg Ich gehe jeden Tag von 6-14 Uhr harter muskulär bedingter Arbeit nach! Abends...
  4. Suche gutes Whey !

    Suche gutes Whey !: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Whey Shake. ( LOW CARB ) Es können ruhig BCAA's drinne sein etc. weil ich außer Shakes und...
  5. Suche ein gutes und passen Nahrungsergänzungsmittel

    Suche ein gutes und passen Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich trainiere seit ca. 1 Jahr im Studio und will das abnehmen und den Muskelaufbau beschleunigen. Kenne mich mit diesen Nahrungsergänzungen...