Suche guten Rat der nicht immer teuer ist!!!

Diskutiere Suche guten Rat der nicht immer teuer ist!!! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe forumgemeinde Ich bin Nils/19jahre/172cm/72kg Ich gehe jeden Tag von 6-14 Uhr harter muskulär bedingter Arbeit nach! Abends...

  1. #1 Lamiavita, 06.09.2013
    Lamiavita

    Lamiavita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forumgemeinde

    Ich bin Nils/19jahre/172cm/72kg

    Ich gehe jeden Tag von 6-14 Uhr harter muskulär bedingter Arbeit nach!
    Abends gehe ich laufen (Geschwindigkeit statt Distanz / 15km/h circa 10kilometer) jeden Tag! Danach gibt's ein Winokurow für die brustmuskeln, Rücken, Nacken und arme! Trainieren tue ich auf der Erde bestimmte Übungen, habe eine klimmzugstange, und eine 15kg Hantel um das Körpergewicht gelegentlich zu erhöhen!! Am Wochenende kommen Radtouren im Harz über 70-100km hinzu 2000-4000 Höhenmeter! Gelegentlich gehe ich Leistungsschwimmeb und ab und an klettern!!!

    Die Ziele:

    Ein gutes herzkreislaufsystem und gute vitalfunktionen!
    Nun möchte ich meinen Muskeln noch etwas mehr Volumen verleihen und meinen KFA noch ein wenig senken! Ich ernähre mich ausgewogen und nehme bislang nur einen powerbar Shake 80% zu mir!!! Ich möchte wie gesagt meine Muskeln weiter trainieren und meine Ausdauer weiter verbessern! Der muskelaufbau geht bei mir (im Winter im Fitnessstudio) relativ fix voran .... Allerdings nehme ich auch schnell zu wenn ich nicht drauf achte!

    Was wären empfehlenswerte Produkte für mich und welche Dosierung sollte ich nehmen?

    Der powerbar Shake hat bislang nichts geholfen!

    Whey,creatin, bcaa,???

    Helft mir bitte für ein tollen athletischen Körper!

    Viele liebe Grüße
    Nils
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 06.09.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Supplemente sind nur eine Ergänzung, d.h. wenn Training und Ernährung nicht passen, dann bringen sie auch nichts.
    Das Problem bei dir ist, dass dein Ausdauertraining dem Muskelaufbau im Wege steht. Muskelaufbau erfordert viele Kalorien und der Körper benötigt auch Zeit zur Regeneration. Ich empfehle dir auf HIIT umzusteigen, also Hochintensives Intervalltraining - das steht dem Krafttraining nicht so im Wege und steigert zudem die Ausdauer und Fitness viel besser als langanhaltende Touren, siehe: Die Wahrheit über Cardio | Simply-Progress

    Von alledem abgesehen eignet sich Whey-Protein als Ergänzung. Weider Premium Whey, Scitec Whey Complex oder Allstars Whey Plex sind empfehlenswerte Produkte.
     
  4. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mir nicht vorstellen wie du bei dem Pensum ein KFA Problem hast?
    Muskelmasse aufzubauen wird aber in der Tat sehr schwer bei so viel Cardio.
    Durch Cardio baut der Körper leider auch Muskelmasse ab (merkt man nur im Volumen nicjt unbedingt in der Kraft)
    Es gibt kein Wundermittel welches dir da weiterhilft. Ein bisschen mehr an Gewicht wäre aber Sinnvoll. Mit 15kg kommt man da nicht mal als Frau sonderlich weit.
     
  5. #4 KingLui, 08.09.2013
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mein Tipp: Kohlehydrate bewusst meiden und reichlich Gemüse essen. Säfte und zuckerhaltige Getränke, Fertigessen
    und Süßigkeiten sollten auch erstmal nicht mehr sein (bzw. nurnoch sehr selten).

    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche guten Rat der nicht immer teuer ist!!!

Die Seite wird geladen...

Suche guten Rat der nicht immer teuer ist!!! - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag. Suche ein Laufband.

    Guten Tag. Suche ein Laufband.: Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. :-) Ich suche ein Laufband für zuhause und wollte bis 600 € ausgeben. Genutzt wird es 1-2...
  2. suche guten Shop für Trainingsgeräte

    suche guten Shop für Trainingsgeräte: Hallo, Ja wie gesagt, bin auf der Suche nach einem seriösen Shop (Internet) für Hanteln, Bänke, Gewichte etc.. Sollte schon gute Qualität sein,...
  3. Suche guten Weight Gainer / Mega Gainer

    Suche guten Weight Gainer / Mega Gainer: Hallo Leute, ich möchte Masse aufbauen und bin daher auf der Suche nach einen guten Weight Gainer oder vielleicht sogar einem Mega Gainer, der...
  4. Suche nach guten Rat

    Suche nach guten Rat: Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Ich suche nach Rat und zwar geht es um folgendes, vor 2 Wochen habe ich mir eine Fitness bank geholt,...
  5. suche guten 2er split

    suche guten 2er split: guten abend liebe fitness-foren benutzer mein anliegen ist folgendes: ich möchte ab jetzt nach dem muster dieses 2er splits trainieren tag1...