Suche guten Weight Gainer / Mega Gainer

Diskutiere Suche guten Weight Gainer / Mega Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich möchte Masse aufbauen und bin daher auf der Suche nach einen guten Weight Gainer oder vielleicht sogar einem Mega Gainer, der...

  1. JusT1

    JusT1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte Masse aufbauen und bin daher auf der Suche nach einen guten Weight Gainer oder vielleicht sogar einem Mega Gainer, der mir helfen kann, mein Ziel zu verwirklichen.
    Bei einem Gewicht von 65 kg bei einer Größe von 1,84 m zähle ich gewiss zu den Hardgainern.

    Ich lege besonderen Wert darauf, dass das Produkt aus hochwertigen, geprüften Inhaltsstoffen des deutschen Standards besteht und zu einem trotzdem günstigen Preis erhältlich ist und keine Süßstoffe enthält! Es gibt ja unzählige Produkte auf dem Markt, aber leider habe ich kein Budget, das es mir erlaubt 50 € oder mehr im Monat für Weight Gainer auszugeben.

    Sollte jemand ein empfehlenswertes Produkt kennen, würde ich mich über eine kurze Info sehr freuen, auch über weitere Tipps, falls es andere gute Produkte gibt, die nicht so extrem teuer sind und mit denen ich mein Ziel vielleichte ebenso verwirklichen könnte.

    Viele Grüße
    JusT1
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 15.02.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hardgainer = Leute die zu faul sind richtig zu essen, mehr nicht

    Wenn du keine Schilddrüsendisfunktion hast bist du auch kein Hardgainer, GANZ EINFACH. Du bist einfach nur zu faul und undiszipliniert und wenn man eh kein Geld hat, sollte man sich wenigstens am Riemen reißen können.

    Falls du dennoch kaufen willst, musst du nur drauf achten dass er nicht komplett aus Zucker besteht und etwas "hochwetige" kohlenhydrate enthält.
     
  4. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hier haste nen' Klasse Gainer! Gib einfachfolgendes in Mixer:

    500 ml Milch
    15-20g Mandeln, Nüsse ...
    40-50g Whey Pulver
    150-200g Haferflocken

    :]

    lg, hav
     
  5. #4 DerKleineMann, 07.04.2010
    DerKleineMann

    DerKleineMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee :]
     
  6. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ich würd noch Magerquark dazu hauen, haste länger nen erhöhten Aminopool ;)
     
Thema: Suche guten Weight Gainer / Mega Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter weight gainer

    ,
  2. gute weight gainer

    ,
  3. suche guten weight gainer

    ,
  4. guter gainer,
  5. gutes weight gainer,
  6. guter mass gainer,
  7. sehr guter weight gainer,
  8. gute weight gainer erfahrung,
  9. suche weight gainer,
  10. Guter weightgainer,
  11. f,
  12. bester weight gainer,
  13. bester weight gainer preis leistung,
  14. gute gainer,
  15. mega weight gainer 2100,
  16. gute weight gainer forum,
  17. guten weight gainer,
  18. sehr gute weight gainer,
  19. Mega Gainer 2100,
  20. mega gainer erfahrung,
  21. guter weight gainer?,
  22. weight gainer guter,
  23. weight gainer preis leistung,
  24. guter weight gainer preisleistung,
  25. suche gute weight gainer
Die Seite wird geladen...

Suche guten Weight Gainer / Mega Gainer - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Rat der nicht immer teuer ist!!!

    Suche guten Rat der nicht immer teuer ist!!!: Hallo liebe forumgemeinde Ich bin Nils/19jahre/172cm/72kg Ich gehe jeden Tag von 6-14 Uhr harter muskulär bedingter Arbeit nach! Abends...
  2. Guten Tag. Suche ein Laufband.

    Guten Tag. Suche ein Laufband.: Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. :-) Ich suche ein Laufband für zuhause und wollte bis 600 € ausgeben. Genutzt wird es 1-2...
  3. suche guten Shop für Trainingsgeräte

    suche guten Shop für Trainingsgeräte: Hallo, Ja wie gesagt, bin auf der Suche nach einem seriösen Shop (Internet) für Hanteln, Bänke, Gewichte etc.. Sollte schon gute Qualität sein,...
  4. Suche nach guten Rat

    Suche nach guten Rat: Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Ich suche nach Rat und zwar geht es um folgendes, vor 2 Wochen habe ich mir eine Fitness bank geholt,...
  5. suche guten 2er split

    suche guten 2er split: guten abend liebe fitness-foren benutzer mein anliegen ist folgendes: ich möchte ab jetzt nach dem muster dieses 2er splits trainieren tag1...