[Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen

Diskutiere [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich suche ein gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen. Was ich suche: - keine Bude voll mit Assis, ruhig gehobenes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ardcore, 03.04.2007
    ardcore

    ardcore Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen.

    Was ich suche:

    - keine Bude voll mit Assis, ruhig gehobenes Alter/Ambiente
    - möglichst kurze Vertragslaufzeit
    - Kursauswahl ist mir egal
    - Moderne Gerät
    - Sauna/Dampfbad
    - Saubere Duschräume und Toiletten
    - Nicht Überlaufen zu den Stosszeiten (17-21Uhr)

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich :wink
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    fast alle studios bieten eig. probetrainings an. solltest einfach mal nen paar machen um das richtige für dich zu finden. ;)
    auch wenn jemand im gleichen gebiet wie du wohnt und dir da was empfiehlt heißt das ja nicht das es für dich das richtige ist.
     
  4. #3 Natali81, 03.04.2007
    Natali81

    Natali81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,,,

    Also ich war da mal früher im Fitness Express in Sindelfingen und ich würde Dir davon ABRATEN:))

    Ich wohne allerdings in Gerlingen und da traninere ich auch im POINT.
    Ein super Studio mit Wellnessbereich, Squash,Badminton,auf 3 Ebenen.
    Da ich aus demselben Grund den Du angesprochen hast da hin gewechselt habe wollte ich nur kurz erwähnt haben:))
    Hast von Body Pump, über cycling, etc....pp....eine grosse Kursauswahl, sehr sauber, Moderne Geräte,Miha Cirkel,unten im U gibts Freihanteln als auch im 3 Stock.ausdauerbreich ist mit 8 Flat Screens ausgestattet ,
    Nette Mitarbeiter, grosse Auswahl an Getränken,kommt natürlich drauf an, was du alles in dein Abo mit rein haust.Kannst individuell gestalten.

    Ist ein **LAN**freier Laden hauptsächlich deutsches Klientel, meist von 25-60.(ich glaube sogar fast mehr Frauen, als Männer) ich trainiere meist zwischen 8-18 Uhr und muss sagen das es bisher noch nie dermaßen überfüllt war.Keine Glotzer keine Möchtegerns, ist echt super da.
    Allerdings kostets natürlich n bissl mehr als nur 20 euro:)
    Aber mir gefällts da mega , gehe jeden Tag ins Training, und fühl mich Sau wohl:))
    Schau dir mal die Seite an...

    www.point-sports.de

    Falls du noch fragen haben solltest schiess los:))

    Viele grüsse

    Natali
     
  5. #4 ardcore, 04.04.2007
    ardcore

    ardcore Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natali,

    danke für den Tipp :) Bis nach Gerlingen sind es ca. 20km für mich also eigentlich kein Problem, bis Sindelfingen/Böblingen wären es auch 15km.

    Was mir gefällt sind die langen Öffnungszeiten, bis 0.30uhr ist echt genial und sehr selten zu finden. Samstag haben Sie auch schon morgens ab 09.00Uhr auf :) Das ist Top, da ich unter der Woche gerne spät trainieren gehe und Samstags am Vormittag.

    Ich werd in nächster Zeit mal dort vorbei fahren und nen Tag dort trainieren.
    Eine Frage hätte ich aber noch: Was zahlst du denn dort? Auf der Homepage standen keine Preisangaben und mehr als 50-60€ möchte ich im Monat nicht hinblättern müssen.
     
  6. #5 Natali81, 04.04.2007
    Natali81

    Natali81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ardcore,

    also ich zahle ca.60 Euro jeden Monat:-((
    Ich weiss, ist echt n bissl viel, aber ich muss sagen es lohnt sich.
    Kommt darauf an was du alles in dein Abo miteinbaust.
    Hab halt noch Soli mit drin , kostet mich 4 euro xtra im Monat, aber ich kann dann jeden Tag 12 min. rein gehen.Asoo und Power Plate hab ich auch drin.
    Also kommst Du auf 50 Euro oder so.

    Also hab im Vertrag geschaut:

    9,90 € Basispaket pro Woche + Grundbeitrag 5.90 pro Woche

    d.h.

    -Miha Zirkel
    -Gerätetraining
    -Cardiotraining
    -Kurse
    -Cycling
    -Sauna
    -Getränkepauschale
    -
    ist alles mit drin.

    Dazu kommt Servicegebühr 19,00 Einmalig
    Trainerpauschale 59,00 Jährlich


    So und nachdem ich Dir das alles mal ausführlich aufgelistet habe bin ich selber schockiert :zack was das alles so auf ein Jahr hochgerechnet macht.

    Es ist schon etwas teuer :xx

    Aber es lohnt sich trotzdem wenn man oft trainieren geht.
    Und da ich jeden Tag gehe, rentierts sich für mich.

    Kannst ja mal n Probetraining machen und es Dir alles erklären lassen.
    N Freund von mir arbeitet da ist echt gut drauf, sagst ihm n gruss er heisst Mario Gallo, ne gute Seele, der klärt Dich super auf ;)

    Liebe Grüsse

    Natali :wink
     
  7. #6 manqen_gibi, 08.04.2007
    manqen_gibi

    manqen_gibi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    komm am besten ins Fitness & Sport Zentrum in Böblingen
    die haben jetzt 2 Stockwerke und das untere Stockwerk hat 24h offen und ist zur zeit noch total leer und alle leute die dort sind, sind total nett und helfen immer. kostet für schüler,azubis 27€
    und für normale 35€ ....
    Sauna ist dabei

    am besten schaust du mal selber unter der seite www.fitnessundsport.de nach da steht alles :D
     
  8. #7 ardcore, 11.04.2007
    ardcore

    ardcore Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mir nächste Woche mal beide Studios an - da hab ich Zeit. :wink
     
  9. #8 Sifi_Playa, 12.04.2007
    Sifi_Playa

    Sifi_Playa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe in das Elite Fitness in sindelfingen!Des liegt am Sindelfinger Badezentrum und ich kanns nur weiterempfehlen!
    Die Geräte sind ganz neu , freundliche trainer/innen , gute Lage !
    Der Hammer is für 26 € + Jahreskarte für Hallen- und freibad!
    Nachteil ist halt das man zum duschen ins hallenbad oder freibad laufen muss , dass aber nur ca. 20m enterfernt ist!
    Kannst dirs ja mal anschauen!

    Grüßle chris
     
  10. #9 Unregistriert, 05.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alsoauf keinem Fall das Fitnes und Sportcenter in Böblingen beim Burger King. Personal arogant, Saniterräume verdreckt und nicht hygienisch. Kann nur abraten.
     
  11. #10 Unregistriert, 10.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schwierig,was ich nicht empfehlen kann ist Easy Fit und Fitness Express.Sehr schlechte Kundenbetreuung bzw. gar keine. Hohe Mitgliederanzahl mit Migrationshintergrund.Im Fitness Express wirst du dauernd angemacht um Bekannte zu werben.Ich hab dann gekündigt und jetzt kommt es: das interessiert die gar nicht.Die geben lieber viel Geld für die Rekrutierung neuer Mitglieder aus.Bestandskunden,die das alles bezahlt haben,sind uninteressant. Bei Easy Fit gibt man sich hier deutlich mehr Mühe. Aber nachdem im alten Studio Kameras in den Umkleideräumen installiert wurden,angeblich zur Sicherheit,war es für mich erledigt.
     
  12. #11 Unregistriert, 04.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    der "unregistrierte User vom 10.03.2013, 08:41" hat in Bezug auf Fitness Express Böblingen/Sindelfingen vollkommen Recht: es wird suggeriert, dass wenn man ein neues Mitglied wirbt, man zwei Monate als Mitglied beitragsfrei bleibt. In der Tat wurden mir zwei Monate keine Beiträge abgebucht. Jedoch kam die Überraschung nach meiner fristgerechten Kündigung. Urplötzlich wurde der Vertrag um zwei Monate verlängert. Als ich nachhakte bestätigte man mir, dass ich ja zwei Monate beitragsfrei trainieren konnte und so sich der Vertrag um zwei Monate verlängert habe. D.h. die zwei Monate beitragsfreie Zeit holen die sich über die Verlängerung wieder ein. Darüber hat mich aber keiner Informiert. Ich dachte, ich trainiere 24 Monate, zahle aber 22 Monate. Dem ist nicht so. Weder im Vertrag, noch in den AGB's steht darüber etwas. Somit ist das nicht rechtens. Ferner kassiert das Fitnessstudio alle 4 Woche den Mitgliedsbeitrag. D.h. bei 52 Wochen pro Jahr bucht das Studio demnach 13 mal pro Jahr Beiträge vom Konto ab. Dann muss man noch 29,99€ halbjährlich eine gewisse "Servicepauschale" entrichten. Wozu dieser angebliche Service abgebucht wird, weiß kein Mensch.
    Über die Trainingsgeräte möchte ich hier nicht viel schreiben, aber die Kabinen insbesondere die Schränke (Spind) sind sehr marode und klein. Zudem sucht man manchmal vergeblich nach Kleiderhaken. Für das Duschen muss man 50 Cent einwerfen, doch manchmal duscht man im Dunkeln, da viel Strom und Energie gespart wird.
     
  13. Anzeige

  14. #12 Unregistriert, 12.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich finde das Fitness Express das geilste Studio im ganzen Umkreis!Super Atmosphäre, super kompetente Trainer, super Preise ! Man kann in 3verschiedenenFitnessstudios trainieren! Was will man mehr!?
    Deswegen verstehe ich eure Kritik nicht ! ich würde sagen wenn ihr ein geiles Studio wollt kommt ins Express schaut euch es an und überzeugt euch selber!!!!!
     
  15. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
Thema: [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio sindelfingen

    ,
  2. fitnessstudio böblingen

    ,
  3. fitness böblingen

    ,
  4. fitness express böblingen,
  5. fitness sindelfingen,
  6. fitness express sindelfingen,
  7. fitness studio böblingen,
  8. fitnessstudio böblingen hulb,
  9. power plate sindelfingen,
  10. fitnessstudio böblingen sindelfingen,
  11. fitness express böblingen hulb,
  12. fitnessstudio sindelfingen hallenbad,
  13. power plate böblingen,
  14. fitness express erfahrungen,
  15. sindelfingen fitnessstudio,
  16. sportstudio böblingen,
  17. fitness in böblingen,
  18. fitnessstudios böblingen sindelfingen,
  19. fitness studio sindelfingen,
  20. fitnessstudio böblingen 24h,
  21. fitness sindelfingen hallenbad,
  22. fitness böblingen hulb,
  23. fitnessstudio sindelfingen freibad,
  24. fitnessstudio kreis böblingen,
  25. böblingen fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

[Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Art der Ernährung, Art des begleitenden Trainings, Grundlegende Ansätze

    [Suche] Art der Ernährung, Art des begleitenden Trainings, Grundlegende Ansätze: Hallo liebe Forumsmitglieder: Kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, habe früher Fitness, Freerunning, Thaiboxen u.Ä. gemacht und war...
  2. [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt)

    [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt): Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier poste, ich wusste nicht so recht welche Rubrik ich benutzen sollte. Ich suche für eine...
  3. [suche] Ernährung und Trainings verbesserung

    [suche] Ernährung und Trainings verbesserung: Hallo, ich hab da mal ne Frage zu meinem Aktuellen Wochen-Trainings-Essens-Plan oder so ähnlich. Ich bin 20, ca. 185 cm groß und wiege 80Kg. ich...
  4. [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch

    [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch: Abend, bin auf der Suche nach nem Shake der so ~ 500 Kcal hat, viel Eiweiß und Kohlenhydrate hat, den ich mit in die Schule nehmen kann, und zwar...
  5. [SUCHE] nur weibliche User anschauen !

    [SUCHE] nur weibliche User anschauen !: Eine Frau für einen ONS oder evtl. mehr im Raum 40-47. :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.