suche gutes Laufband oder Rudertgerät

Diskutiere suche gutes Laufband oder Rudertgerät im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute Ich hatte mir vor etwa 3 Monaten ein Rudergerät gekauft.Aber die Enttäuschung war groß da es fast keinen widerstand aufbaute.Selbst...

  1. #1 Unregistriert, 22.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi Leute

    Ich hatte mir vor etwa 3 Monaten ein Rudergerät gekauft.Aber die Enttäuschung war groß da es fast keinen widerstand aufbaute.Selbst auf der höchsten änderte es sich kaum was.Hatte dazu auch noch 400 bezahlt und nach den 3 Monaten nur mehr 144.Deshalb habe ich mir überlegt ob man vielleicht beim Kauf eines Laufbandes für sein Geld mehr bekommt. Was ist wichtig 2.5 PS sollte es schon haben,das habe ich gelesen was ist noch wichtig .Aber die was über 2 PS haben kosten auch mehr möchte aber keine 3,4 Tausend hin legen.Habt ihr Rat ebay und der gleichen ist auf dem Gebiet auch nicht so toll.Also so um die 5,6 hundert würde ich schon ausgeben aber nicht mehr.


    mfg
    bbye
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 22.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

Thema:

suche gutes Laufband oder Rudertgerät

Die Seite wird geladen...

suche gutes Laufband oder Rudertgerät - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  2. Suche gutes Whey !

    Suche gutes Whey !: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Whey Shake. ( LOW CARB ) Es können ruhig BCAA's drinne sein etc. weil ich außer Shakes und...
  3. Suche ein gutes und passen Nahrungsergänzungsmittel

    Suche ein gutes und passen Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich trainiere seit ca. 1 Jahr im Studio und will das abnehmen und den Muskelaufbau beschleunigen. Kenne mich mit diesen Nahrungsergänzungen...
  4. suche gutes system zum kraftaufbau

    suche gutes system zum kraftaufbau: servus, würde gerne mal wieder etwas an kraft dazu gewinnen, da ich v.a. bei brust und schulter das gefühl habe extrem schwach zu sein.. das...
  5. Suche gutes aber dennoch günstiges Protein

    Suche gutes aber dennoch günstiges Protein: Hallo, ich bin jetzt seid knapp 9 Wochen beim Bodybuilding dabei und habe meine Ernährung komplett umgestellt (naja hatte mich schon vorher...