Suche Handschuhe

Diskutiere Suche Handschuhe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, weiß net ob ich in der Rubrik richtig bin, aber vielleicht kann mir trotzdem wer weiterhelfen. ;) Kennt wer eine gute Marke für...

  1. #1 Annuschka, 21.05.2013
    Annuschka

    Annuschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß net ob ich in der Rubrik richtig bin, aber vielleicht kann mir trotzdem wer weiterhelfen. ;)
    Kennt wer eine gute Marke für Trainingshandschuhe? Meine "verrutschen" immer und dann tuts richtig an
    der Innenhand weh wenn ich Gewichte hebe. Hinterher is immer alles rot. :/

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Handschuhe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pistolpete, 21.05.2013
    Pistolpete

    Pistolpete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir diese mehr als nur ans Herz legen - habe ich mir auch vor ca. 3 Wochen zugelegt. Klar, sind etwas teurer aber jeden Cent wert. Qualitativ sehr hochwertig und vollkommen zufriedenstellend.

    Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Selbst nach intensivem Training kein Verschleiss oder Abfärben sichtbar. Würde ich mir (Stand heute nach nur 3 Wochen) jederzeit wieder kaufen. Ein Kollege von mir hat sie schon 1 Jahr und die sehen immer noch astrein aus, trotz wöchentlicher Belastung!
     
  4. #3 Annuschka, 21.05.2013
    Annuschka

    Annuschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Von Harbinger hatte ich sogar schon mal welche, waren bisher die Besten. Preis ist mir eigentlich egal, das sie passen ist wichtiger, weil so machts aktuell keinen Spaß.
     
Thema:

Suche Handschuhe

Die Seite wird geladen...

Suche Handschuhe - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...