Suche "Hantel Set" und Bank für Zuhause

Diskutiere Suche "Hantel Set" und Bank für Zuhause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich möchte mir ein paar Hantel für Zuhause zulegen. Ich meine so etwas: ScSPORTS 100 kg Komplett-Set Kunststoff Kurzhantel-Set: Hantel...

1. #1 withoutatrac3, 01.12.2012
    withoutatrac3

withoutatrac3 Neuer Benutzer

Hallo.

Ich möchte mir ein paar Hantel für Zuhause zulegen. Ich meine so etwas:
    ScSPORTS 100 kg Komplett-Set Kunststoff Kurzhantel-Set: Hantel Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ich überlege mir auch, ob ich nicht noch weitere Gewichte dazukaufen sollte.

Des Weiteren brauche ich auch eine Bank.

Könnt Ihr mir bitte ein paar Ratschläge geben und auch ein paar Vorschläge?

Budget: Nicht all zu teuer, aber auch nicht "Billigware"...Mittelklasse würde ich sagen...

Gruß

2. Anzeige

3. #2 Bizepsboy, 03.12.2012
    Bizepsboy

Bizepsboy Neuer Benutzer

heyho,

also ich hab mir damals nach einigen Jahren im Fitness-Studio auch ein Heimstudio eingerichtet. Mit ner Hantelbank liegste auf jeden Fall schonmal richtig! Ich würde mir auf jeden Fall noch ne Langhantel besorgen fürs Bankdrücken und Kreuzheben. Alternativ zur Bank kannste dir auch ne Multipresse zulegen. Von ner Kratstation würde ich dir eher abraten, da das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Trainingseffizienz nicht so optimal sind wie bei deinem bereits eingeschlagenen Weg ;)

Hast du denn schon Trainingserfahrung und nen Trainingsplan bzw. weißt welche & vor allem wie du deine Übungen ausführen willst?

Hier hab ich den Großteil meiner Geräte fürs Heimstudio besorgt. Preislich kam ich damals auch relativ gut weg - glaube so mit 600€ alles zusammen.

Greetz!

Hier hab ich meine Fitnessgeräte fürs Heimstudio

4. #3 withoutatrac3, 03.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
    withoutatrac3

Hallo!

Ja Hantelbank und Langhantel möchte ich gerne kaufen, aber auch Bowflex oder Kurzhantel, die ich mit gewichten erweitern kann...

Trainingserfahrung habe ich 1 Jahr Fitnesstudio ca...Aber sonst hab ich mein Leben lang Sport gemacht...Fussball, Eishockey (bis jetzt) und sonst noch vieles...

Trainingsplan hab ich leider keinen...Kannst mir einen geben? =)

Ok werd mich da mal schlau machen...danke...Ich werd dann Fragen stellen, wenn ich welche habe =)

EDIT:

Welche Sachen würdest Du mir auf dieser Seite empfehlen?
    Könntest Du mir evtl. die Artikelnummer dazugeben?

Da gibt es Kurzhanteln mit 30kg (2x15kg)..Das kommt mir etwas wenig vor? 20kg pro Kurzhantel wären doch angemessen oder dass man aufstocken kann von 15kg auf 20kg oder 25kg? Kann/muss ich da noch zusätzliche Gewichte dazubestellen oder?

Was sagst Du zu dieser Hantelbank?
    http://www.hitmeister.de/fitnessgeraete/hammer-hantelbank-bermuda-xt-pro-4507-+-4512-87599451/

und zu diesem Lanhantelset?
    http://www.hitmeister.de/sportausruestung/100-kg-gusseisen-langhantelset-140052491/

Ist ne gute Seite find ich nur die Navigation leuchtet mir nicht so ganz ein :)
    Gruß

5. #4 withoutatrac3, 04.12.2012
    withoutatrac3

6. #5 Bizepsboy, 18.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2012
    Bizepsboy

Bizepsboy Neuer Benutzer

Moinsen :)

Also genau dieselbe Hantelbank hab ich auch :D

Bei Kurzhanteln solltest du schon welche bis 30 kg pro kurzhantel nehmen - vor allem wenn du auch mit KH's Bankdrücken willst :)

Für Bizeps-Curls natürlich nicht unbedingt gleich 30 kg :D

Mit dem Langhantelset fährste meiner Meinung nach auch ganz gut - es muss ja nicht gleich ein verchromtes Langhantelset sein ;) Ich hab mir meins selbst zusammengestellt aber für den Anfang reicht das definitiv aus! und zusätzliche Scheiben kannste dir ja immernoch holen...

7. Anzeige

8. #6 withoutatrac3, 18.12.2012
    withoutatrac3

Ich habe eine solche Kurzhantel auf dieser Seite leider nicht finden können...Kannst Du mir helfen? ;)

Wo könnte ich einen Fitness Plan bekommen? Wenn möglich umsonst? :)

Gruß

9. #7 Bizepsboy, 19.12.2012
    Bizepsboy

Bizepsboy Neuer Benutzer

heyhey!

hab dir eben ne PN geschickt :cool:

Thema:

Suche "Hantel Set" und Bank für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Suche "Hantel Set" und Bank für Zuhause - Ähnliche Themen

1. Suche effiziente Hantelübungen

Suche effiziente Hantelübungen: Hallo, ich möchte endlich einen schön geformten Arm bzw. Brust haben. Aus diesem Grund suche ich Effiziente Hantelübungen für zuhause. Ich...
  2. Ich suche Lang/Kurzhanteln ...

Ich suche Lang/Kurzhanteln ...: Hallo , Ich bin auf der Suche nach Lang .-bzw. Kurzhanteln.Sie sollte aus Gusseisen sein , und vorallem sollten sie billig sein.Da liegt das...
  3. suche günstige Hantelbank

suche günstige Hantelbank: Hallo, Ich suche eine günstige Hantelbank. Sie soll nur zum Bank bzw. Schrägbank drücken sein, und sonst keinen Schnick-Schnack haben! Könnt ihr...
  4. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  5. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden