Suche Hilfe für eine Muskelverstärkung für mich!

Diskutiere Suche Hilfe für eine Muskelverstärkung für mich! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Moin! schonmal vielen dank dass sie sich Zeit nehmen bei mir reinzuschauen. ich möchte ganz gerne meinen körper mit Muskeln versehen. ich...

  1. #1 Hanneswehrmann, 02.04.2013
    Hanneswehrmann

    Hanneswehrmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!
    schonmal vielen dank dass sie sich Zeit nehmen bei mir reinzuschauen. ich möchte ganz gerne meinen körper mit Muskeln versehen.
    ich habe von meiner Statur her recht gute Vorraussetzung um da was dran zu machen, ich bin 1,93 groß wiege 77-80 kg und bin von der Ausdauer komplett fitt. Nun möchte ich euch ganz gerne zeigen wie ich momentan ausseh.
    Unbenannt.jpg

    ich würde ganz gerne meine Knie bzw. beine stärken, da ich da bereits probleme habe mit meiner Kniescheibe. desweiteren möchte ich meinen Bauch zu einem Sixpack verbessern und am besten diese seitenstriche über den Hüftknochen kriegen. Man kann jedoch sagen dass ich am liebsten alles verbessern möchte =)

    Sofern sie IRGENDEIN Tipp habt wie ich das machen kann schreiben sie mir bitte, ich nehme gerne Workoutpläne, workoutaufgauben (situps und co), oder essensplan, essenstipps entgegen. am schönsten wärs wenn ihr, falls sie solch eine veränderung bereits gemacht habt ihre erfahrung mit mir teilt. (ich werde von meiner mutter bereits nach weight watchers ernährt deswegen ich hab nahezu kein fett in meinem essen)
    Vielen Dank im Vorraus!
    Hannes Wehrmann!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Splaetti, 02.04.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Alles vorhanden bei mir ;)

    Sieht ungefähr so aus:

    Bauch
    Aufwärmsatz: 20 Situps
    1. Übung: Beinheben Flachbank 3 Sätze a 12 Wdh
    2. Übung: Situps seitlich eindrehend 3 Sätze a 10 Wdh
    3. Übung: Beinheben seitlich (hängend) 3 Sätze a 9 Wdh, 3 L, 3 M, 3 R
    4. Übung: "Klappmesser" 3 Sätze a 8 Wdh

    Langsam und richtig atmen, schön bei der Anstrengung ausatmen, gibt auch einige Videos auf Youtube die das so darstellen !

    Kannst auch 1 Übung 2x machen! Ich setze das Bauchtraining 2x pro Woche an und sieht ganz gut aus :)

    mfg
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 03.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  5. #4 Hanneswehrmann, 03.04.2013
    Hanneswehrmann

    Hanneswehrmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen dank für eure Antworten!

    wie meinst du das? bei 3 kann ich mir vorstellen dass du dich irgendwo runterhängst (stange oder so) und dann deine beine nach links rechts vorne hinten? aber bei der übung klappmesser versteh ich nicht ganz was du meinst.
     
  6. #5 FeelExamd, 03.04.2013
    FeelExamd

    FeelExamd Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hannes.

    Ich sah bis vor kurzem echt genau so aus und ich weiss nicht, ob ich als Anfänger dir Tips geben sollte. Aber dennoch:
    Mit hat auch bisher ganz gut der WKM-Plan geholfen, so dass man bereits nach kurzer Zeit ein paar Veränderungen wahrnehmen kann. Zwar dauert alles seine Zeit, um richtig gut auszusehen, und es hängt viel mit Ernährung und sonstigen Faktoren zusammen (Ruhephasen, nicht Über-Trainieren), aber die Übungen des WKM machen Spaß und sind gut, um gesamtheitlich das Aussehen zu modifizieren.
    Versuch es mal, sind wirklich gute Übungen.

    Gruß, fxmd
     
Thema:

Suche Hilfe für eine Muskelverstärkung für mich!

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe für eine Muskelverstärkung für mich! - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.

    Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.: Hallo zusammen, ich will mich in Form bringen. Bedeutet Fett loswerden und den Körper formen. Ich möchte kein Muskelpaket werden. Durch Job...
  2. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  3. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  4. hilfe bei kreatin suche

    hilfe bei kreatin suche: abend leute :) wie oben schon steht suche ich das richtige kreatin für mich. habe vor gut einem halben jahr schon einmal kreatin als pulver...
  5. Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan!

    Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan!: Ich habe jetzt in Kürze 5 Wochen Urlaub und möchte dann jeden gottverdammten dieser Tage dazu nützen im Training halb zu sterben, durch die Hölle...