Suche Infos über Selbständigkeit

Diskutiere Suche Infos über Selbständigkeit im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich möchte mein eigenen Laden mit Fitness Produkte - Essen und Trinken - wo kann ich Info dazu bekommen? Habt ihr Smava Kredite Erfahrungen...

  1. #1 schodasatz, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    schodasatz

    schodasatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mein eigenen Laden mit Fitness Produkte - Essen und Trinken - wo kann ich Info dazu bekommen? Habt ihr Smava Kredite Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

  3. #2 besen_heiko42, 25.07.2012
    besen_heiko42

    besen_heiko42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei selbststaendig-im-netz.de
     
  4. #3 Unregistriert, 31.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mir fällt spontan Body Attack ein. Die vergeben eine Franchise-Lizenz an Existenzgründer, die sich unter der Marke Body Attack mit einem eigenen Shop selbständig machen. Franchise heisst, man ist selbständiger Unternehmer, schließt sich aber gegen Gebühr einem sogenannten Franchisegeber an. Dieser erlaubt einem die bekannte Marke zu nutzen, das Geschäftskonzept zu übernehmen und weitere Hilfestellung z.B. für Werbung oder beim Businessplan und Bankgespräch etc. Hier eine Beschreibung von Body Attack: Lizenz System Body Attack Franchise System Fitness Heisst natürlich nicht, dass deshalb alles ohne Risiko ist, auch wenn es durch einen guten Franchisegeber reduziert werden kann.
     
  5. sumse

    sumse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    smava kriegst du glaube ich nur Kredite, wenn du gute Sicherheiten hast. Habe das mal vor Jahren angefragt. Aber da war ich auch noch Studentin ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Infos über Selbständigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body attack franchise erfahrungen

    ,
  2. body attack franchise erfahrung

    ,
  3. selbstständig machen mit fitness shop

    ,
  4. franchise system body attack erfahrung,
  5. Franchise Shop body attack,
  6. bodyattack erfahrungen als frenchise,
  7. erfahrung franchise body attac,
  8. franchise body attack,
  9. selbstständig body attack,
  10. franchising body attack,
  11. erfahrung mit franchising body attack,
  12. selbstständig mit Fitness Laden,
  13. body attack franchise,
  14. selbstständig machen mit body attack premium store erfahrungen,
  15. wer hat erfahrung mit body attack franchise,
  16. selbstständig machen mit einem body shop,
  17. erfahrungsberichte body attack franchise,
  18. selbstständig machen mit fitnessprodukte,
  19. meinungen body attack franchise erfahrungen,
  20. selbstständig machen fitness shop,
  21. erfahrungen mit franchise body attack,
  22. body attack franchaise,
  23. body attack erfarungen franchise,
  24. body attack selbständig,
  25. body attack franchise forum
Die Seite wird geladen...

Suche Infos über Selbständigkeit - Ähnliche Themen

  1. Suche Ernährung infos

    Suche Ernährung infos: Hallo leute, bin 16, wiege 72kg, bin 1,84 m groß und trainiere schon seit einem Jahr. ich hab jez seit 2 monaten einen neuen...
  2. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  3. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  4. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...