Suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht.

Diskutiere Suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ja ich suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht. Ich denke nicht das es einer von euch freiwillig tun wird und habe mir damit gedacht das...

  1. #1 Florian, 31.07.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht.
    Ich denke nicht das es einer von euch freiwillig tun wird und habe mir damit gedacht das ich demjenigen der mir einen guten macht 10 € überweise.
    Ich bin 16 Jahre alt bin 188 cm groß und wiege 90 Kg.
    Ich habe schon etwas speck also schon gut ordentlich.
    2 ringe
    Ich möchte es schaffen das ich einen schönen ansehnlichen bauch bekomme und dazu noch eine gute statur.
    Ich gehe jede woche 3-4 mal zum fitness.
    Dort fahre ich 10 Minuten verbrenne dabei 100 kcal.
    6 km .
    Ich mache dazu noch krafttraining Beine, Bauch, Rücken, Brust, Biceps, Triceps, Latt.
    Es wäre wirklich nett wenn mir jemand einen ausgewogenen Ernährungsplan erstellt das ich auf 90 kilogramm bleibe .
    Ich möcht eigentlich nicht weniger wiegen da 90 schon ok ist mit Muskelmasse.
    Es wäre nett wenn ihr was beachtet dabei.
    Ich esse nicht gerne Müsli mit Rosinen und Früchtegelantine.
    Sonst eigentlich alles ausser Fisch und Schweinefleisch.
    Wäre nett wenn etwas abwechslung drinn wäre und viel obst und schwarzbrot.
    Ich würde auch gern eine Nahrungsergänzung wie Proteine, Eisen, Vitamine, Amphitamine oder sonstiges nehmen.
    Und wollte demnächst vielleicht auch Creatine nehmen.
    P.S. kann kochen!
    Ich danke jedem der sich das hier mal Durchliest und vll. demjenigen helft der mir einen Plan erstellt.!
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Meld dich mal bei Tenshi (http://www.ernaehrungsberatung-web.de). Kostet zwar mehr als 10 Euro, dafür bekommst du aber was ordentliches.
     
  4. #3 Florian, 01.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ui das is ja mal hart 480 € verlangt er pro jahr das ist mir echt zuviel wenn sich doch jemand mal hier ran setzt wäre es ziemlich nett.!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ein Ernährungsplan kostet 25 EUR... ich vermute mal du willst keine Jahresberatung;)
     
  6. #5 Florian, 01.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hmm doch wäre eigentlich am besten weil ich denke das es schon ein stück dauert.
     
Thema: Suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer erstellt mir einen Ernährungsplan

    ,
  2. wer erstellt ernährungspläne

    ,
  3. wer macht ernährungspläne

    ,
  4. wer erstellt ernährungsplan,
  5. wie mache ich mir einen ernährungsplan,
  6. wer macht mir einen ernährungsplan,
  7. wer erstellt mir ein ernährungsplan,
  8. wer estellt mir ein ernährungsplan,
  9. wer erstellt einen ernährungsplan,
  10. wer macht ernährungsplan,
  11. wie mache ich mir ein ernährungsplan,
  12. wer erstellt für mich einen ernährungsplan,
  13. ernährungsplan 100 kg 188groß,
  14. ernaehrungplan auf bestellung,
  15. 188 groß 90 kilo.,
  16. wer macht ernährungsberatung,
  17. wer erstellt essplan,
  18. ernährungsplan 90 kilo,
  19. 90 Kilo 188 groß,
  20. ernährungsberatungs suche,
  21. wie mache ich mir einen ernärungsplan,
  22. seite die mir einen ernährungsplan erstellt,
  23. wer erstellt mir kostenlos einen ernährungsplan,
  24. Ernährungsberater Suche,
  25. bodybuilding wer erstellt ernährungspläne?
Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht. - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der mir sagt wie´s geht!

    Suche jemanden der mir sagt wie´s geht!: HAllo Also ich suche jemanden der mir sagt wie ich was machen soll und wie lange. An meiner motivation liegts nicht ich fahre gern fahrrad...
  2. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  3. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  4. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...