Suche Mixer für schlotzigen Eiweissshake

Diskutiere Suche Mixer für schlotzigen Eiweissshake im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Bisher habe ich meine Eiweissshakes in einem Schüttelbecher mit Sieb zubereitet und was man nicht kennt, vermisst man nicht. Aber ich habe...

  1. #1 Forumposter, 01.08.2010
    Forumposter

    Forumposter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bisher habe ich meine Eiweissshakes in einem Schüttelbecher mit Sieb zubereitet und was man nicht kennt, vermisst man nicht. Aber ich habe letztens einen Eiweissshake im Fitnessstudio getrunken, der war einfach nur super.
    Die Konsistenz war viel angenehmer als die flüssige "Suppe", die ich sonst immer trinke. Er bestand ebenfalls nur aus Milch und Eiweisspulver, wurde aber durch einen speziellen Mixer gejagt. Die Gastromixer kosten allerdings 300 Euro+, ich suche etwas für Privatanwender.
    Den Mixer kann man sich so vorstellen, dass der Mixstab von oben runterhängt und man seinen Metallbecher einhakt und einfach handfrei wartet, bis der Shake cremig geworden ist, beinahe sahneartig. Ein Googlebegriff zum besseren Verständnis wäre BL7581.
    Da es starke Qualitätsunterschiede gibt (viele sind aus Plastik), hätte ich gerne gewusst mit welchem Mixer ihr wirklich Erfolg hattet und nicht "Schau mal, dieser Mixer sieht so aus wie von dir beschrieben". Ich vermute mal, dass einige nicht halten was sie versprechen und die Konsistenz eben nicht so wird wie von mir gewünscht.
    Über Tipps würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 02.08.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch sehr interessieren, BL7581sieht eigentlich gar nicht schelcht aus.
     
  4. #3 Forumposter, 02.08.2010
    Forumposter

    Forumposter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da noch mehrere Modelle, die ich mir angeschaut habe.
    Teilweise ist das Problem, dass der dazugehörige Becher zu klein ist. 300ml Milch werden dann auch gut und gerne 600ml "sahnige" Milch.
    Speziell bei dem mir genannten gibt es wohl Qualitätsmängel, weshalb ihn Amazon erst mal gesperrt hat um das zu überprüfen.
    Es gibt auch Unterschiede bei der Umdrehungszahl und beim Material des Quirrls (Plastik/Metall).
    Leider weiß ich nicht, welche Komponenten aufeinander treffen müssen um das von mir gewünschte Ziel zu erreichen.

    Ich habe auch kurzzeitig über einen Stabmixer nachgedacht. Ich habe mir mal ein Billiggerät geliehen (Fif, müsste Aldi sein). Der kriegt die Milch was bläsrig, also eine minimale Schaumschicht. Weit entfernt von meinen Vorstellungen.
     
  5. #4 Sekedow, 02.08.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen qualitativ sehr hochwertigen Stabmixer und kenne die Qualität der Shakes mit den Cocktailmixern (die 3000eu Dinger aus dem Studio ;)). Der Stabmixer erreicht nich annähernd das gleiche Ergebnis.
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Mixer für schlotzigen Eiweissshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mixer für eiweißshakes

    ,
  2. eiweißshake mixer

    ,
  3. mixer eiweißshake

    ,
  4. mixer fitnessstudio,
  5. mixer für eiweißshake ,
  6. eiweißshake cremig bekommen,
  7. eiweiß shake mixer,
  8. eiweissshake Mixer,
  9. eiweißshake schaumig,
  10. eiweißshake gerät,
  11. eiweiss shake mixer,
  12. eiweißshakemixer,
  13. welcher mixer für eiweißshakes,
  14. fitness mixer,
  15. eiweiß mixer fitnessstudio,
  16. fitnessstudio mixer,
  17. mixer wie im fitnessstudio,
  18. eiweiß mixer,
  19. mixer fitness,
  20. mixer eiweißshakes,
  21. f,
  22. eiweißshake cremig,
  23. mixer im fitnessstudio,
  24. shake mixer,
  25. eiweißshake mixer fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Suche Mixer für schlotzigen Eiweissshake - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...