Suche nach gutem EMS Gerät

Diskutiere Suche nach gutem EMS Gerät im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe eine Zeit mit dem Bodytransformer trainiert und würde mir gerne ein ähnliches Gerät für die Reise und Daheim zulegen. Bislang bin...

1. #1 RolfMops, 26.09.2011
    RolfMops

RolfMops Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe eine Zeit mit dem Bodytransformer trainiert und würde mir gerne ein ähnliches Gerät für die Reise und Daheim zulegen.
    Bislang bin ich bei der Firma Compex hängen geblieben, weil die von vielen Leuten empfohlen werden. Für meinen Geschmack haben die nur zu wenig Kanäle, da ich gerne ein Ganzkörpertraining machen möchte, braucht man schon 6-8 Kanäle.
    Kann jemand eine Firma oder ein Gerät empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche nach gutem EMS Gerät. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche nach gutem EMS Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ems geräte für zuhause

,
  2. ems für zuhause

,
  3. ems gerät für zuhause

,
  4. ems zuhause,
  5. ems-gerät für zuhause,
  6. was kostet ein ems gerät,
  7. bodytransformer geräte kaufen,
  8. ems gerät für guten muskelaufbau empfehlenswert,
  9. bodytransformer für zuhause,
  10. gutes ems gerät,
  11. Bodytransformer Kaufen,
  12. ems Geräte für zu Hause,
  13. ems für zu hause,
  14. ems gerät für zu hause,
  15. ems gerät kaufen,
  16. suche ems gerät,
  17. ems geräte kaufen,
  18. ems geräte,
  19. bodytransformer gerät kaufen,
  20. das beste ems gerät für zuhause,
  21. ems geraet fuer zu hause,
  22. body transformer zuhause,
  23. ein gutes ems gerät für zuhause,
  24. was kostet ein ems-gerät,
  25. ems fuer zu hause
Die Seite wird geladen...

Suche nach gutem EMS Gerät - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  3. Vorstellung und Suche nach Tips

Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  4. Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation

Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich haben uns hier angemeldet, weil wir zwar schon seit Ewigkeiten immer wieder anfangen regelmäßig Sport...
  5. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden