Suche nach guten Rat

Diskutiere Suche nach guten Rat im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Ich suche nach Rat und zwar geht es um folgendes, vor 2 Wochen habe ich mir eine Fitness bank geholt,...

  1. #1 derdidi, 24.09.2009
    derdidi

    derdidi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

    Ich suche nach Rat und zwar geht es um folgendes,
    vor 2 Wochen habe ich mir eine Fitness bank geholt, mit der man mehrere Sachen machen kann von Butterfly bis stemmen ....
    Trainiere 4-5 mal die Woche, doch ich will schneller den Erfolg suchen als ein halbes Jahr zu warten, deswegen frage ich nach Rat, ich habe natürlich auch so die Motiviation so weiter zu machen, doch wenn es auch schneller geht warum nicht. Ich suche nach einem Mittel was den Vorgang des Muskelaufbaus deutlich verschnellert, doch was ich nicht brauche, ist , Masse aufbau ! Davon habe ich schon genug meine Daten :

    Größe : 1.76 m
    Gewicht : 73 kg
    Alter : 17

    mfg derdidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche nach guten Rat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, du willst Muskelnaufbauen, aber keine Masse?
    Was sind den Muskeln mal ganz lapidar gesagt? Masse!
    Um Muskeln aufzubauen brauchst du ein Kcal Überschuss. Daraus resultiert zwangsläufig, dass du zunimmst. Und zwar nicht nur Muskeln, sondern auch Fett...

    Achja, hör lieber jetzt schon auf als dich ein halbes Jahr rumzuärgern... Du gehst schon mit einer ganz falschen Einstellung an die Sache ran. Dazu von Beginn an supplen, nene das wird nichts. Mach lieber einen anderen Sport...

    Muskelaufbau findet nicht von Heute auf Morgen statt, dass ist ein langjähriger Prozess. Nach einem halben Jahr wirst du fast nichts sehen...
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 24.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Aha...
    dieses Mittel gibt es leider nicht. Und trainier deine Beine mit, dass wird deine Zielerreichung (was auch immer dein Ziel ist) beschleunigen.
    Findest du dich mit 73kg massig genug? oO
     
  5. #4 Flashman, 24.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Lieber mal an der richtigen "Einstellung" trainieren!
     
  6. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dir Steros reinhauen, siehse in 3 Monaten aus wie klein Coleman...-.-


    Ansosnten train - eat - sleep - repeat, mehr nicht!
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    viele leute stellen sich das echt zu leicht vor :)
     
  8. Anzeige

Thema: Suche nach guten Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche einen wirklich guten

    ,
  2. fitness man 1.76 m 73 kg

    ,
  3. 1.76 und 73 kg

    ,
  4. gibt es ein mittel was den muskelaufbau wirklich deutlisch verschnellert wo man schon nach 3 monaten ein ergebnis sieht,
  5. beispiel für einen echt guten rat
Die Seite wird geladen...

Suche nach guten Rat - Ähnliche Themen

  1. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

    Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  4. Vorstellung und Suche nach Tips

    Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  5. Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation

    Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich haben uns hier angemeldet, weil wir zwar schon seit Ewigkeiten immer wieder anfangen regelmäßig Sport...