Suche nach Heimtrainer (nochmal)

Diskutiere Suche nach Heimtrainer (nochmal) im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hatte schonmal einen Thread zur Suche eines Heimtrainers eröffnet, lag dort aber mit meinem Preis ziemlich daneben. Hab meine...

  1. vex

    vex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte schonmal einen Thread zur Suche eines Heimtrainers eröffnet, lag dort aber mit meinem Preis ziemlich daneben. Hab meine Max.Grenze jetzt bei 450 € gelegt.

    Was ich suche ist ein vernüftiges "Fahrrad" für die kalte Jahreszeit. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Von einem Bekannten wurd emir Kettler empfohlen.

    btw.
    * ich suche keine Rolle für ein normales Rad
    * ich suche kein Laufband
    * ich wohne in einer Region Deutschland mit echtem Winter, d.h. raus mit dem Rad ist hier nicht
    * ich geh nicht joggen, weil mir laufen absolut keinen Spaß macht (daher auch kein Laufband)
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 22.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie wäre es denn mit deinem Crosstrainer?

    Kettler Bike
    Kettler ist eine gute Marke!

    MfG KL
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 23.11.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade mal geschaut nach dem alten Beitrag
    war hier nichts dabei? http://www.sport-tiedje.de/indoorcycles.htm

    Und richtige Sportler gehen auch im Winter
    vor die Tür, dürfte kein Hindernis sein.

    Dag Sue
     
  5. vex

    vex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bist du schon mal im Winter Rad gefahren? Ich meine richtigen Winter?

    Als richtigen Sportler sehe ich mich nicht. ;)
     
  6. Alex83

    Alex83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor 1, 2 Monaten bei sport-tiedje den Kettler Ex2 geholt. Istn Ergometer bis 400 Watt. Bis jetzt bin ich recht zufrieden.
    Du hast dort allerdings nicht die Riesenauswahl an Trainingsprogrammen. Dürfte aber kein Problem sein, da du den Widerstand zu jedem Zeitpunkt so verstellen kannst, wie du ihn für angemessen hältst und somit quasi deine eigenen Intervalle festlegen kannst, wie du sie brauchst.
    Laufrad läuft leise und rund. Ich nutz das Ding recht intensiv, n bisschen quietscht es mittlerweile ab und an, aber das ist nichts tragisches. Wenn du dich nicht als Sportler siehst und es vllt auch etwas weniger intensiv nutzt, dürfte es normalerweise gut für dich sein. Von der Langlebigkeit kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen, da ich es ja selber noch nicht wirklich lang besitze.
    Würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass es DAS Ergometer schlechthin für 450 Euro ist, aber ich würde dir von einem Kauf nicht abraten. Wie gesagt, bin zufrieden.
     
Thema: Suche nach Heimtrainer (nochmal)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettler ex2 ergometer training

    ,
  2. kettler ex2 forum

    ,
  3. kettler ex2 herstellungsdatum

    ,
  4. kettler ex2 intervall,
  5. kettler ex2 ergometer,
  6. kettler ergometer ex2 forum,
  7. Kettler Ex 2 Kamen
Die Seite wird geladen...

Suche nach Heimtrainer (nochmal) - Ähnliche Themen

  1. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

    Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  4. Vorstellung und Suche nach Tips

    Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  5. Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation

    Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich haben uns hier angemeldet, weil wir zwar schon seit Ewigkeiten immer wieder anfangen regelmäßig Sport...