suche nährungsergänzung

Diskutiere suche nährungsergänzung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo leute bin neu hier und habe ein problem und zwar schaffe ich es nur ein mal die woche zum kraft sport und das andere mal die woche mache...

  1. #1 MoDejan, 19.05.2007
    MoDejan

    MoDejan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    bin neu hier und habe ein problem und zwar schaffe ich es nur ein mal die woche zum kraft sport
    und das andere mal die woche mache ich so was in der art free fight (boxen,kick boxen, ringen)

    jetzt zum problem bin 1,80m und wiee 69kg wie kann ich zu nehmen ich finde haben einen gut definierten körper bin halt nur zu dünn esse regel mäßig und mehre mahlzeiten

    was könnte ich noch nehemen könnt ihr mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche nährungsergänzung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic, 19.05.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    essen essen und nochmalessen

    oder einen wigthgainer verwenden!
     
  4. #3 MoDejan, 19.05.2007
    MoDejan

    MoDejan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mehr essen kan ich ja nicht und hab auch keine zeit
    wigthgainer hört sich gut an bloss was für einen gibs da was bestimmtes (marke oder so) worauf muss ich achten

    danke
     
  5. #4 Dominic, 19.05.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man nicht mehr essen? und keine zeit ist echt kein grund, essen dauert max 15 minuten
     
  6. #5 MoDejan, 19.05.2007
    MoDejan

    MoDejan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    in dem dir schlecht wird oder kannst du die ganze zeit essen
    es dauert bestimmt keine 15min das mag sein wenn ich nur fast food esse


    ok zum thema kann mir jetzt jemand sagen worauf ich achten muss...
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du kannst nicht mehr essen... aber nen Weight Gainer zusätzlich kannst du essen... aaaaja
     
  8. #7 MoDejan, 19.05.2007
    MoDejan

    MoDejan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja egal anscheind will mir hier keiner helfen ist ok
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    loel du bist echt knuffig.

    mehr essen naja vllt falsch ausgedrückt.. darauf achten WAS du isst ist hier eher richtig...kcal-überschuss von 300-500 und ordentlich kH.
    wo kH drin sind, kannste hier im forum nachlesen...benutz einfach die suchfunktion oder guck in den guides.
     
  10. #9 MoDejan, 21.05.2007
    MoDejan

    MoDejan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok werd mal suchen

    aber mein problem ist das ich ziemlich schwehr zu nehme nd schon immer untergewicht hab war sogar mal früher in der kur zum zunehmen mit dem ergebniss das ich zuhause besseres essen bekamm und dort abgenommen hab

    essen tue ich ja

    viel kartoffeln,nudeln, bananen, fleisch und und und
    deswegen würde ich es mal mit nem waight gainer probieren
     
  11. Anzeige

  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    öhm du wiegst bei 180cm 69kg. das ist so ca n bmi von 19 - 20... das ist idealgewicht (vllt nit gerade für nene bbler)

    ich wiege bei 182cm nur 66 und das ist "fast" untergewicht...
     
  13. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Naja wie du deine Muskeln bei dem Gewicht hinkriegst frage ich mich auch^^

    Ich wiege z.B. 69-70kg bei 1,83m und bin einfach viel zu dünn. Und nein ich bilde mir das nicht ein - das bestätigen mir auch alle anderen, wenn ich danach frage.
     
Thema: suche nährungsergänzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nährungsergänzung

    ,
  2. nährungsergänz

    ,
  3. kur zum zunehmen

Die Seite wird geladen...

suche nährungsergänzung - Ähnliche Themen

  1. Suche ein gutes und passen Nahrungsergänzungsmittel

    Suche ein gutes und passen Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich trainiere seit ca. 1 Jahr im Studio und will das abnehmen und den Muskelaufbau beschleunigen. Kenne mich mit diesen Nahrungsergänzungen...
  2. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  3. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  4. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...