Suche neuen Trainingplan !

Diskutiere Suche neuen Trainingplan ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ! Ich trainiere mittlerweile seit ca 9 Monaten. Habe die ersten 4 davon mit dem Anfänger-TP hier aus dem Forum trainiert, damals noch in...

  1. Us-Boy

    Us-Boy Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich trainiere mittlerweile seit ca 9 Monaten. Habe die ersten 4 davon mit dem Anfänger-TP hier aus dem Forum trainiert, damals noch in Amerika, wo ich ein komplettes Fitness-Studio zu Verfügung hatte. Danach bin ich umgezogen und hatte dann hier in Deutschland nur noch einen kleinen Kraftraum zur Verfügung, der keine Geräte/Trainingsmethoden für die Beine aufwies wodurch ich dann folgenden Traininsplan hatte:

    MO:
    Trizepsdrücken (zwischen 2 Stühlen..) 5x25
    Dips 3x6

    DI:
    Schulterdrücken mit Kurzhantel 8-6-4-2-2-4-6-8 Wdh (mit variierenden Griffen)

    MI: ( Kraftraum )
    Latzug 6x6
    Klimmzug 6x5
    Bankdrücken Schrägbank 10-7-5-3-3-5-7-10 Wdh
    Butterflymaschine 3x10

    DO:
    Schulterdrücken mit Kurzhantel 8-6-4-2-2-4-6-8 Wdh (mit variierenden Griffen)
    Bizepscurl 8-6-4 Wdh
    Hammercurl 6-8 Wdh
    Konzentrationscurl 6-4 Wdh

    FR: ( Kraftraum )
    Latzug 6x6
    Klimmzug 6x5
    Bankdrücken Schrägbank 10-7-5-3-3-5-7-10 Wdh
    Butterflymaschine 3x10
    Trizepsdrücken (zwischen 2 Stühlen..) 5x25
    Dips 3x6

    SA: Ruhetag

    SO:
    Negative Liegestütz (mit 5kg Scheibe aufm Rücken *g*)
    30-25-20-18-15-15-12-10 Wdh
    Bizepscurl 8-6-4 Wdh
    Hammercurl 6-8 Wdh
    Konzentrationscurl 6-4 Wdh


    Dazu noch jeden 2ten Tag 3 Sätze a 20 Crunches (verschiedene Variationen)

    So sah das ganze ca aus, ziemlich komisch aber dieser Kraftraum hat nur Mittwochs und Freitags auf und das nächste Fitnessstudio ist von meinem Dorf aus ohne Auto unerreichbar.