Suche neuen Trainingsplan!

Diskutiere Suche neuen Trainingsplan! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute :wink Ich trainiere jetzt ca. 2 Monate und hab auch schon Muskeln aufgebaut, bin eigentlich auch ganz zu frieden für den...

  1. #1 Rocco0602, 29.12.2008
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute :wink

    Ich trainiere jetzt ca. 2 Monate und hab auch schon Muskeln aufgebaut, bin eigentlich auch ganz zu frieden für den Anfang! Allerdings möchte ich mal etwas Abwechslung und eventuell mal was neues vlt. besseres ausprobieren! Wer von euch Profis kann mir einen "effektiven" TP zusammen stellen!? Ich hab da so an einen 3er Splitt gedacht! Ich bin aber wie gesagt für alles offen...

    Ich trainiere zu Hause und hab folgende Ausstattung:

    4 KH
    1 LH
    1 SZ LH
    1 Flachbankl
    reichlich Gewichte

    Vorher habe ich nach folgendem Plan trainiert:

    Tag1: Bizeps/Trizeps
    Tag2: Pause
    Tag3: Schultern/Rücken/Brust
    Tag4: Beine/Bauch
    Tag5: Frei

    Ist denk ich nicht ganz so optimal, oder?

    Zusätzlich gehe ich noch 2-3 mal die Woche 40 min. joggen!

    Bin für jede Antwort dankbar... ;)

    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche neuen Trainingsplan!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    rücken / hintere schulter / bizeps
    pause
    brust / vordere schulter / trizeps
    pause
    beine
     
Thema: Suche neuen Trainingsplan!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche neuen trainingsplan

    ,
  2. flachbankl

Die Seite wird geladen...

Suche neuen Trainingsplan! - Ähnliche Themen

  1. Ich suche neuen Kampfsport !

    Ich suche neuen Kampfsport !: Leute, wer kann mir einen Kampfsport, besser geasgt eine genaue Schule nennen, wo ich etwas lerne, was mit Selbstverteidigung zu tun hat. Ich...
  2. Suche neuen Trainingplan !

    Suche neuen Trainingplan !: Hallo ! Ich trainiere mittlerweile seit ca 9 Monaten. Habe die ersten 4 davon mit dem Anfänger-TP hier aus dem Forum trainiert, damals noch in...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  5. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...