Suche passende Kampfsportart :=)

Diskutiere Suche passende Kampfsportart :=) im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Hey Leute, ich betreibe seit 3 1/2 Jahren Kraftsport und seit einigen Monaten interessiere ich mich sehr für Dinge, die nicht nur etwas mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FitJunk89, 23.06.2016
    FitJunk89

    FitJunk89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey Leute,

    ich betreibe seit 3 1/2 Jahren Kraftsport und seit einigen Monaten interessiere ich mich sehr für Dinge, die nicht nur etwas mit Muskelaufbau, sondern auch etwas mit Ausdauer, Kraftausdauer und Koordination zu tun haben.

    Ein Fable für Kampfsport hatte ich schon seitdem ich klein bin, nur kam ich nie dazu. Jetzt will ich aber anfangen!!!

    Ich habe mir einige Videos angesehen und versucht sie im Fitnesscenter am Boxsack usw. umzusetzen und merke, dass man selbst ohne Hilfe gewisse Fortschritte macht. Ich bin jetzt aber an dem Punkt, an dem ich unbedingt in eine Kampfsportschule will.

    Zu mir: Ich bin ca. 183 cm groß, bin eher der schmale typ, darf aber dank meines Trainings 80 Kilo wiegen und so einiges an Muskeln mitbringen. Ich habe längere Beine und einen dafür etwas kürzeren Oberkörper. Meine Waden sind sehr dünn.

    Ich bin ein schneller typ, heißt, dass ich sehr schnell rennen kann und auch mit den Fäusten schnell bin. Was ist eurer Meinung nach passend zu einem mit meinem Körper? Mir schwebt Muay Thai vor :)

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_knight, 23.06.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    Bist du eher einer der Stand Up oder Grappling bevorzugt oder sogar beides zusammen?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. #3 Geextah, 23.06.2016
    Geextah