suche pump supplement

Diskutiere suche pump supplement im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wie ich im titel schon erwähnt habe suche ich ein gutes pump supplement, was allerdings auch erschwinglich ist, da ich nicht so extrem viel geld...

  1. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    wie ich im titel schon erwähnt habe suche ich ein gutes pump supplement, was allerdings auch erschwinglich ist, da ich nicht so extrem viel geld momentan zur verfügung habe. ;)
    kann mir jemand da vielleicht etwas empfehlen?

    danke schonmalfür antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche pump supplement. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 24.05.2010
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit "PUMP Supplement?

    Ist damit eine Nahrungsergänzung gemeint, bei der du einen größeren Pump beim Training hast?
    Oder Etwas, dass die hilft deine Ernährung zu verbessern um eine bessere Kondition für den Muskelaufbau zu schaffen.

    Muskalaufbau und Pump --> beides 2 verschiedene Sachen, die nicht zwangsweise von einander abhängen.
     
  4. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    damit ist eine nahrungsergänzung gemeint, die beim training einen größeren pump hervorruft. ;) tut mir leid, hab mich wohl udndeutlich ausgedrückt.
     
  5. #4 Junky93, 26.05.2010
    Junky93

    Junky93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Marke : Muscle Asylum Project
    Produkt: Altred State

    was besseres gibt es da meiner meinung nach nicht! ist der hammer das zeug!
     
  6. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Habe viel Positives vom BSN N.O. Xplode gehört.
    Will ich demnächst selber auch mal testen...

    Ist halt ein Booster für "vorm Training" ;)
     
  7. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    zu dem von musclee asylum project: wo bekommst du das her? hasb nirgens gefunden.

    das n.o. xplode sieht doch sehr schön aus, wieviel soltle man davon einnehmen? auf dem ersten blick sieht es nämlich doch ein wenig teuer aus.
     
  8. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Lt. Hersteller:

    Ich würde aber pers. (aufgrund des hohen Preises) nur an Trainingstagen nehmen!
     
  9. #8 Shorty#16, 26.05.2010
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Und dann wundert ihr euch, dass es nicht wirkt. ;)
     
  10. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ja allerdings, der preis ist danns chonweider ziehmlicher wucher.. da könnte ich mir ne ganze menge anderes essen für kaufen. :D
    na ja, mal sehen. danke für die antworten. ich denke ich werde aufgrund der preise doch lieber verzichten. kann mann nichts machen.
     
  11. #10 Junky93, 27.05.2010
    Junky93

    Junky93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    zu dem N.O Xplode ich persönlich habe davon nur sehr wenig gemerkt und generell ist bsn eigentlich immer total überteuert!
    Altret State ;)
    http://musclesupplement.de/
    der laden ist bei mir in der gegend und ich kaufe meine sachen eig nur noch da.
    sehr hochwertige produkte !
     
  12. Zorro

    Zorro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen guten Pump haben willst solltest du nach L-Arginin(en) und Stickstoffboostern Ausschau halten.
    Diese sind Gefäßerweiternd, wodurch mehr blut in die Muskeln fließt, was dir dann den pump beschafft.


    1. N.O. Explode [BSN]:
    gibt es jetzt schon in der 3. Generation soweit ich weiß.
    Die erste und die zweite habe ich ausprobiert; wenn du einen Guten Pump erzielen willst, ist das nicht das richtige. Da ist wsl Nitrix von BSN besser aber das hab ich noch nicht getestet.

    2. Altered State [Muscle Asylum Project]:
    hab ich noch nicht getestet, aber 2 freunde von mir haben es mir empfohlen. Ist wohl ein Trainingsbooster. Bin mir da nicht so sicher ob das einen guten Pump bewirkt.

    3. Stacker V Vasodilator [NVE PHARMACEUTICALS]:
    nehme ich zurzeit. recht wenige inhaltsstoffe. kann ich aber empfehlen, wobei die empfohlene Dosierung von 3-4 Kapseln nicht mehr so anschlägt. Wenns gut werden soll nehm ich shconmal an die 6... darin enthalten sind einige arginine, sowie ein bisschen Kreatin-ethyl-ester, was dir beim training die kraft steigert.

    4. SuperPump250 [Gaspari]:
    Soll einer der stärksten Booster seien. Ich kenne aber niemanden in meinem näheren umfeld der das schonmal probiert hat. Nur die aus meinem shop. aber die wollens mir ja auch verkaufen. bin mir nicht sicher wie viel wahrheit da dran ist.
     
  13. #12 ganter123, 28.05.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe schwer für dich, dass es sich hier um einen Scherz handelt .... ?

    Langsam wird mir auch klar wie sich Produkte/Dienstleistungen wie Actimel, 9 Live und Co über Wasser halten können ... :D

    achja ... für was zur Hölle brauchst du während/nach dem Training einen grösseren "Pump"? Ist gleich um die Ecke eine Disco?

    gruss
    ganter132
     
  14. #13 Junky93, 07.06.2010
    Junky93

    Junky93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    an Ganter: vllt weil der pump ein verdammt geiles gefühl beim training gibt und dies durch eine stärkere durchblutung hervorgerufen wird die außerdem den vorteil hat das die muskeln besser mit nährstoffen versorgt werden?! ;)
     
  15. D-Fens

    D-Fens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe auch nicht so wirklich, dass wenn jemand nach einem Pump Supplement fragt, sehr unhöfliche und aus der reihe tanzende Antworten kommen. Ich meine wenn man nichts davon hält, dann soll man sich doch einfach daraus halten und nicht unnötige Kommentare abgeben das beantwortet seine Frage auch nicht.

    Man man man.
     
  16. #15 Alfred H1tzkopf, 08.06.2010
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede. :burns

    PS: Ich benutze "Nitro Pro" von Bodylab24.com und muss sagen die Wirkung ist größer als ich es erwartet habe. Wollt nur mal so ein Pump-Supp testen. Ist aber echt in Ordnung.

    greetZ
     
  17. #16 ganter123, 08.06.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist es ein geiles Gefühl, aber sich dafür gleich mit Supplementen vollzupumpen halte ich für seeehr fragwürdig ... ;)

    Meiner Meinung Geld welches aus dem Fenster geschmissen wird bzw. die Muskeln werden auch ohne diese Supplemente zu genüge mit Nährstoffen versorgt ... :]

    @D-Fens: Wenn jemand von der Brücke springt, würdest du wahrscheinlich auch etwas posten? ;/
    Man könnte mit dem Geld einiges sinnvolleres anstellen, aber schlussendlich ist es immer noch eure Entscheidung.

    Man man man.
    gruss
    ganter123
     
  18. D-Fens

    D-Fens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @ Ganter123:
    Wenn du wirklich der Meinung bist, dass meine Aussage etwas mit Mitlaufen oder ähnliches zutun hat, muss ich dir sagen, dass du die Aussage nicht ein bisschen vertanden hast. Ich möchte nur damit sagen, dass deine unnötigen Aussagen seine Frage nicht beantworten, da er nicht danach fragte ob man ihn davon abraten soll...

    Damit war mein Kommentar in keinem Fall beleidigend oder ähnliches, also sehe ich auch keinen Grund, dass du mich direkt ansprichst und versuchst mich mit deiner Meinung zu überzeugen.

    Wie du auch gemerkt hast, bin ich nicht der einzige dem sowas aufgefallen ist. ;-)

    Liebe Grüße,
    D-Fens
     
  19. #18 DerKleineMann, 23.06.2010
    DerKleineMann

    DerKleineMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen , :)

    Um direkt zum thema zukommen und deine Frage zu beantworten würde ich dir raten auf pure L arginin produkte wie Altered State zu setzen und keine Booster zu kaufen, die zudem noch zusätzlich Coffein, yohimbin, green tea oder sonstiges Zeugs enthalten.

    Nach eigener Erfahrung konnte ich mit diesen produkten besser trainieren währenddessen zusammengesetzte Booster wie N.O. explode,N.O. Plasmacore, xpand x-trem pump... mich nur zusätzlich während des trainings nervös und unkonzentriert machten ;)

    Grüße :)
     
  20. Anzeige

  21. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du konntest also mit L-Arginin besser trainieren...naja Einbildung ist auch ne Bildung.
     
  22. #20 vicious, 24.06.2010
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    bsn volumaize, 40g pro shake, wird nat mit wasser vermischt, trink das während des trainings und es macht um einiges mehr spaß zu trainieren! ;) hab ich zurzeit!
     
Thema: suche pump supplement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pump Supplement

    ,
  2. bestes pump supplement 2012

    ,
  3. bestes pump supplement

    ,
  4. no plasmacore erfahrung,
  5. pump supplement selber machen,
  6. gutes pump supplement,
  7. f,
  8. supplement für pump,
  9. supplement durchblutung,
  10. supplement für mehr pump,
  11. pump supplements,
  12. supplement pump,
  13. supplements selber machen,
  14. bestes pump supplement 2011,
  15. pump supp selber machen,
  16. beste pump supps,
  17. pump supplement erfahrungen,
  18. gute pump supplements,
  19. gute stickstoffbooster,
  20. plasmacore erfahrungen,
  21. bestes pump supp,
  22. supplement für durchblutung,
  23. Pump-Supplement,
  24. fitness supplement pump,
  25. stärkstes pump supp
Die Seite wird geladen...

suche pump supplement - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...