suche rezepte für leckere shakes.

Diskutiere suche rezepte für leckere shakes. im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi leute würde mich freuen wenn ihr mit son paar rezepte schicken könntet. suche nach vielen variationen. ( ich will halt mal was anderes...

  1. #1 Skyliner1987, 08.01.2007
    Skyliner1987

    Skyliner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hi leute würde mich freuen wenn ihr mit son paar rezepte schicken könntet. suche nach vielen variationen. ( ich will halt mal was anderes ausprobieren und dafür brauche ich eure rezepte )

    hab für euch auch ein leckeres rezept.

    Erdbeer-Joghurt Shake:
    Zutaten:
    1 Becher fettarmer Erdbeerjoghurt( ca. 200g), 3-4 frische Erdbeeren, 1 Brise Traubenzucker, 500ml fettarme Milch. Zubereitung:
    Die Erdbeeren waschen und putzen, mit den anderen Zutaten in den Mixer geben.


    :bumm :lol: :] :sing :zack
     
  2. Anzeige

  3. #2 Skyliner1987, 18.01.2007
    Skyliner1987

    Skyliner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Na gut da das intresse an den shakes anscheinend nicht so interessant ist schreib ich nochma kurz eins hin



    Apfel-Zimt Shake:
    Zutaten:
    200ml Apfelmus, 10ml Zitronensaft, 1 Brise Zimt, 500ml fettarme Milch. Zubereitung:
    Alle Zutaten in den Mixer, kräftig durchmixen und fertig ist der Trink.
     
  4. #3 Skyliner1987, 18.01.2007
    Skyliner1987

    Skyliner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Und hier ist noch eins: :aua :aua :aua


    Exotic Shake:
    Zutaten:
    1 Orange, 100ml Multi-Vitamin Saft, 1 Kiwi, 1 Brise Traubenzucker, 500ml fettarme Milch. Zubereitung:
    Die Orange und Kiwi schälen, klein schneiden und mit den anderen Zutaten in den Mixer geben, auf der stärksten Stufe mixen.
     
  5. #4 Fabianx, 20.01.2007
    Fabianx

    Fabianx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nicht direkt ein Shake, aber hab ich mir gerade gemacht und das war super lecker:

    Man nehme 1 Glas Buttermilch, füge den Saft einer ganzen großen frischen frischgespressten Orange hinzu.

    Fertig.

    Faszinierenderweise schmeckt die Buttermilch dann kaum noch sauer und viel Eiweiß zu wenig Fett enthält sie auch noch.

    Dazu ist der Orangensaft gesund.

    Ich muss zugeben, dass ich bisher auch noch nicht wußte, wieviel mehr "gefühlte Energie" eigentlich in frischen Zutaten steckt.

    cu

    Fabian
     
  6. #5 Alfred H1tzkopf, 28.01.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    das ist mein shacke, ich find ihn auch ganz lecker:

    300ml Milch ( ca. 15g Eiweiß )
    5 Haselnüsse
    3 Walnüsse
    3 Erdnüsse
    1 Handvoll Kürbiskerne
    50g Haferflocken
    2 Eier ( ca. 14g Eiweiß )
    1 Apfel
    1 Banane
    1 Orange
    1/2 Dose Ananas ( ungezuckert bzw. ungesüßt )

    man muss zwar viel kauen beim trinken aber ist lecker, gesund und top fürs trainieren ;-)
     
  7. #6 Skyliner1987, 28.01.2007
    Skyliner1987

    Skyliner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für das rezept hoffe ja das werden noch mehr folgen. :ooh


    ich hab auch noch eins:

    5 Tassen fettarme Milch
    1 1/2 Sahne
    6 Eier, roh
    12 EL Wheigt Gain-Pulver
    1 Banane
    6 TL Lecithingranulat
    2 EL Fruchtzucker
    2 Tassen Walnüsse
    3 Tassen Haferflocken
    100g Magermilchpulver
    1/2 Honig
    1 Tasse Sonnenblumenkerne

    super lecker :burns
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und so gesund...
     
  9. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wie sind denn die nährwerte von so nem shake?kann man den überhaupt noch trinken oder muss man den löffeln? ?(
     
  10. #9 Skyliner1987, 28.01.2007
    Skyliner1987

    Skyliner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Shakes kann ich alle trinken. aber auch wenn der shake zu dick sein sollte man siehts ja dann mischt man einfach ein bisschen mehr milch dazu und schon ist er dünner und man kann ihn trinken. :wink
     
  11. #10 Dominic, 29.01.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    einfach mit orangensaft oder sowas verdünnen...
     
  12. #11 Skyliner1987, 15.06.2007
    Skyliner1987

    Skyliner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hey leute bin immer noch auf der suche von neuen rezepten.
    vielleicht habt ihr ja noch welche
     
  13. Anzeige

  14. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    mein shake fuer morgens :

    300ml 1.5% milch
    30gr vanille eiweisspulver
    1banane
    30gr haferflocken
    1 esslöffel wallnussöl

    ( geht natürlich auch mit anderem pulver ;-) )

    schmeck eigentlich ganz geil, besonders durch die süße, die das öl noch mitbring.

    mfg mymio :wink
     
  15. #13 Jim-Bob, 24.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mal so mit Nährwertangaben??? Sind ja hier da um Shakes zu finden, die lecker sind aber auch beim Muskelaufbau hilfreich sind(also nehm ich mal an, da wir hier in nem Fitness & BB-Forum sind und es ja auch großteils darum geht).


    Wäre nett, wenn ihr die Nährwertangaben noch hinzufügen/nachtragen würdet, damit man dann auch mal weiß, was man hier zu sich nimmt! ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
Thema: suche rezepte für leckere shakes.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leckere shakes

    ,
  2. leckere shakes mit multivitaminsaft

    ,
  3. lecker shakes

    ,
  4. fitness shakes rezepte,
  5. traubenmilchshake,
  6. eiweißmilchshake selber machen ohne pulver,
  7. Traubenmilchshake mit frischen trauben,
  8. eiweißmilchshake selber machen,
  9. leckere shakes mit viel eiweiß,
  10. milchshake mit wenig fett,
  11. shake lecker rezept,
  12. lecker shakes rezept,
  13. trauben milchshake,
  14. lechere milkshake rezepte,
  15. SUCHE LECKERES MILCHREISREZEPT,
  16. erdbeer shake dick,
  17. rezept für einen apfel trauben milchshake,
  18. Rezepte für frischgespresste Säfte,
  19. bodybuilding apfel zimt shake rezept,
  20. fettarme shake rezepte,
  21. leckere milchshakes selbermachen fitness,
  22. leckere rezepte mit viel ei,
  23. shakes mit wenig fett rezepte,
  24. 5 Tassen fettarme Milch 1 1/2 Sahne 6 Eier roh 12 EL Wheigt Gain-Pulver 1 Banane 6 TL Lecithingranulat 2 EL Fruchtzucker 2 Tassen Walnüsse 3 Tassen Haferflocken 100g Magermilchpulver 1/2 Honig 1 Tasse Sonnenblumenkerne,
  25. shake rezepte viel eiweiß
Die Seite wird geladen...

suche rezepte für leckere shakes. - Ähnliche Themen

  1. Suche Low Carb Rezepte

    Suche Low Carb Rezepte: Hallo da ich ganz Neu mich mit LOW CARB Befasse würde ich mich über Rezepte freuen. Dürfen auch von AD sein.
  2. Suche Rezepte mit viel Eiweiß

    Suche Rezepte mit viel Eiweiß: H, ich suche Rezepte mit viel Eiweiß, viel Protein, wenig Fett und wenig kohlenhydrate. Kann mir da einer helfen?? Danke !!
  3. suche kalorienarme rezepte !!!

    suche kalorienarme rezepte !!!: hi ihr, wenn ihr irgendwelche kalorienarmen aber auch leckeren rezepte habt, dann nur her damit... dankööööööööö.......... lg steffi
  4. Suche Rezepte ...

    Suche Rezepte ...: Hallo Leute, ich habe viele Threads mit der Thematik "Anabole Diät" gefunden. Darunter auch einen, in dem Cassiopeia mal ein paar Rezepte posten...
  5. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...