Suche Tipps fuer des 58kg Ziel..

Diskutiere Suche Tipps fuer des 58kg Ziel.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich schreib einfach mal aus interesse was ich fuer antworten bekomme. Also ich bin 16 Jahre, wiege 65kg. vor 2 Monaten 5 kg mehr. Seit...

1. jjuicy

jjuicy Neuer Benutzer

Hallo

Ich schreib einfach mal aus interesse was ich fuer antworten bekomme.
    Also ich bin 16 Jahre, wiege 65kg. vor 2 Monaten 5 kg mehr.

Seit Weihnachten letztes Jahr hab ich, bis vor 2 Monaten, 10 kg zugenommen. Einmal deshlab weil ich nicht richtig auf meine Ernaehrung geachtet habe und ich mein Abschluss gemacht habe und da durch aus Stress- mich schlecht ernaehrt habe.

Nun gut, 5 kg sind schonmal runter dadurch dass ich 2-3mal pro Woche joggen war und Tags ueber mittagessen und ne kleinigkeit nachmittags gegessen habe.
    Morgens bin ich meist so beschaeftigt dass ich nichts esse.
    Eine Zeit lang hab ich mich gezwungen etw. morgens zu essen aber ich hab festgestellt dass ich dadurch den ganzen tag ueber mehr hunger habe. Deshalb eine warme Mahlzeit mittags gegen 13 Uhr und dann nochmal gegen 15 bis 16 Uhr, nach 16 Uhr nichts mehr. Dazu trink ich jedentag mindest eine 1,5 l Flasche Volvic (Zitrone oder Orange)

Schokolade goenne ich mir schon, aber alles in massen. am tag vllt so 3 Kekse oder eine Hand voll M &M`s.

Nun bin ich fuer 6 Wochen in Australien, und habe 2 Wochen eine Mitgliedschaft bei FitnessFirst, vllt kennt das ja jmd. ist sehr bekannt. In deutschland heisst die Gruppe glaub ich Fitness Company.

Also da ich schon ne Mitgliedschaft habe wollte ich dann auch jeden Tag hingehen. am 25. laeuft meine Mitgliedschaft ab. Also ich geh immer um die 2 bis 3,5h hin.

Zuerst eine Art Stepper der noch so Hangriffe hat, also eigentlich n Cardiotrainer denk ich.sry, mir faellt der name nicht ein.
    Dort stell ich dann auf "Fat Burn" ein und gebe Alter, Zeit und Herzfrequenze ein (136)
    Wenn ich 30 min trainier sind das um die 350 cal
    jedoch schau ich dass ich immer um die 900cal verbrenne, also trainier ich so fast 1,5 h . Danach Bauch (4 Geraete) Beine (4 geraete) und arm (2 geraete) ich wiederhole immer so um 3mal und immer bis 15(zuege).

Danach vllt noch 10 minuten bei mittlerer Geschwindigkeit aufs Laufband. Das verbrennt auch so um die 120 cal.

Des volle Programm also Fettverbrennung und Museklaufbau mach alle 2 Tage das heisst zum beispiel dass ich Montags alles mache und dann dienstags wieder nur auf den Cardio bzw. Fettburner gehe.

So jetzt hab ich noch 4 Tage und ich hab noch keinen Strich weniger auf der Wage. Ok die Wage hier ist auch sehr primitiv gegenueber meiner zuhause ( Zuhause wiege ich mich jeden morgen) also immer 65 kg.. und ich mien Zeil sind 58kg.

Ich esse hier auch gern Suhsi, was ja gesund und durch den Fisch eiweis reich ist.

Ich weiss garnet so recht was ich falsch mach, ich mein irgendwas muss ich ja essen und auch wenn es vllt net grad so viel ist was ich esse, trotzdem wirds net wirklich weniger.

kann man sich fuer die 2 wochen training ueberhaupt ergebnisse wuenschen oder ist das einfach yu kurz???

Klar will ich wenn ich wieder in Deutschland bin ins Fitnessstudio aber dort werde ich bestimmt nicht die Zeit finden dass ich jedentag hingehen kann.Schule faengt wieder an und da ich n gutes Abi will, hat die schule ja irgendwie vorrang. Aber klar, fit zu bleiben ist au sehr wichtig.

Irgendwie haet ich jetzt gern ne Erklaerung warum das mit dem 2 Wochen programm nicht geklappt hat und was ich tun soll damit ich mein ziel erreichen kann.

thx

2. Anzeige

3. twix

twix Neuer Benutzer

hey :wink

also ich bin 15 un d wiege 60 mein zeil is 54 ich mache weight watchers geh einma in der woche schwimmen und 3 ma die woche joggen und mache daheim sit ups usw.

wenn du jeden tag ein bischen sport machst (halbe stunde) und dann auf deine ernährung achtest müsstest du eig. bald deinen erfolg sehen und spüren können

bis dahin
    viel spaß :sing ~|> twix <|~

4. #3 Florian, 21.08.2006
    Florian

Florian Erfahrener Benutzer

Sehe ich genauso ich wiege 88-90 Kilo möchte eigentlich nicht abnehmen sondern nur meinen bauch wegbekommen .
    *schwere knochen ^^*
    Mach einfach weiter so mit stepper usw.
    dann bist du auf nem guten wege

5. jjuicy

jjuicy Neuer Benutzer

**

Also das mit Weight Watchers waer mir 1. zu teuer und 2. darf man eigentlich erst mit 18 Jahren ein WW-Mitglied werden.

Aber ich denke man brauch keinen Kurs, der einem sagt was man essen darf und wieviel davon.
    Das kann man auch kostenlos irgendwo nachlesen.

Generel ernaerhe ich mich schon ziemlich gesund.

Ich denke auch dass ich mein Ziel erreichen kann, wenn ich so weiter mache nur das dauer alles sooo lang :)

Zum einen tu ich das fuer mich selbst, da ich weiss dass ich mich dann wohler fuhele und zum anderen fuer meinen Freund mit dem ich schon seit 2 Jahren zusammen bin.

Er ist ziemlich duenn und hat auch einen trainierten Koerper.
    Klar, ;liebt er mich auch so aber dann vllt auch noch mehr..hehe

Ich hab nur Angst dass ich vllt zu wenig Zeit fuer andere Sachen habe.

Ich dachte mir dass ich dann 3 mal pro Woche ins Fitness gehe. mein 2,5h Programm mache. und dann Samstags oder Sonntags joggen schwimmen oder sonst irgend ne Aktivitaet mache.

Dazu spiel ich auch noch 2 mal pro WOche Tennis. also mach ich 6 Tage die Woche Sport.

Hm, ich hab Angst dann die Schule oder meinen Freund zu vernachlaessigen.

6. twix

twix Neuer Benutzer

also ich bin ja kein mitglied ich hab ne liste mit den punkten und mehr net :) udnd schreibd es hlat imma auf hab auch shcon abgenommen und joer..
    ich finde 6 tage in der woche sport müsste reichen *gg*

bis denne
    :sing ~|> twix <|~

7. jjuicy

jjuicy Neuer Benutzer

Hi

Ja.. ich weiss ja nicht so genau. ABer kann man dann net einfach die kalorien zaehlen die man zusich nimmt und muss dann net auf ner Extra-liste schauen wieviel Punkte das Gericht hat.

Ich zaehl so grob die Calorien.

Wieviel Kalorien darf man eigentlich pro Tag zu sich nehmen, ich glaube ich hab mal geselen so um die 1600...
    bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.

und noch ne Frage, Wieviel Kalorien verliert man den am Tag?

bye :]

8. Anzeige

9. #7 j@nni0815, 23.08.2006
    j@nni0815

j@nni0815 Erfahrener Benutzer

Moin jjuicy,

schau' mal hier, da steht, wie Du Deinen Kalorienbedarf ermitteln kannst, wieviele Du am Tag "verlierst" und noch andere hilfreiche Dinge.

Gib' Dir und Deinem Körper Zeit. Fett schmilzt langsam, das merke ich an mir, aber es schmilzt. Und wenn Du Deinem Körper die Zeit gibst, dann ist diese Umstellung auch eher von Dauer, denke ich. In zwei Wochen würde ich auch nicht viel abnehmen, das weiss ich. Ich hab' für ca. zweieinhalb Kilo fast drei Monate gebraucht. ;)

Ich würde Dir raten, Dir durchzulesen, was hier über Ernährung steht. Habe mein Essen auf viele kleine Portionen am Tag verteilt, und es wirkt wunderbar. Hier gibt's auch 'ne Nährstofftabelle, musst Dich halt einfach mal reinlesen, aber wenn Du ein bissel Plan hast, wieviel und was Du essen kannst, dann hast Du das bald im Gefühl und brauchst auch nicht mehr so viel Kalorien zu zählen. Ging mir jedenfalls so.

Mit dem "Ding mit den Handgriffen" meinst Du vielleicht 'nen Crosstrainer. ;)

Setz' Deine Ziele nicht ganz so hoch (zwei Wochen sind wenig), Du hast ja schon 5 Kilo abgenommen, das ist toll! Manchmal passiert wochenlang nix, Waagen sind manchmal ungenau und überhaupt - gib' Dir Zeit, dann geht's bald weiter.

LG und viel Erfolg.

J@nni

P.S. Ich kann morgens auch schlecht was essen, aber 'ne Tasse Kakao oder sowas geht doch, oder?! :D

10. jjuicy

jjuicy Neuer Benutzer

Ja genau...
    Crosstrainier mein ich..

Heute ist mein letzter Tag im Fitness und ich werds vermissen.
    Dort hab ich au einen Personal Trainer kennengelernt,... also Fitness hat soweit nur vorteile fuer mich gehabt :]

Ich weiss garnicht was ich machen soll wenn ich nicht jeden tag 900cal aufm cross trainer abtrainieren kann..
    Hier in der umgebung zu joggen ist schlecht da hier gleich die Hauptstrasse ist...

Ich muss mir noch ueberlgen was ich mach..

Vllt Pilates. Hier gibts so ne Sendung die des jeden morgen machen..
    aber ich denke da verliert man nicht so wahnsinnig viel calorien..

Good bye..

Koennt mir ja mal was empfhelen was man machen koennte

Thema: Suche Tipps fuer des 58kg Ziel..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von 65 kg auf 58 kg

,
  2. wie komme ich auf 58 kg

,
  3. wie komme ich von 65 auf 58kg

,
  4. plan von 65 auf 58 kilogramm,
  5. in 4 wochen von 65 kg auf 58 kg,
  6. von 65 auf 58 kg,
  7. von 65 auf 58,
  8. 58kg fitness,
  9. jeden tag 900cal verbrennen,
  10. wie komme ich von 65 auf 58 kg,
  11. 65 kg auf 58,
  12. 65 kg 58 kg,
  13. 16 jahre und 58 kg,
  14. 16 jahre alt 58kg,
  15. wie lange brauche ich um von 65 kg ,
  16. 58 kg fitnessstudio,
  17. 58 kg,
  18. wie komme ich von 65kg,
  19. wie lange von 65 auf 58 kg,
  20. wie komme ich auf 58 kg?,
  21. wie komme ich von 65 kg auf 58,
  22. wie lange brauche ich von 65kg auf 58 kg,
  23. von 65kg auf 58kg,
  24. bodybuilding 58 kg,
  25. 16 Jahre 58 kg
Die Seite wird geladen...

Suche Tipps fuer des 58kg Ziel.. - Ähnliche Themen

1. Mein Weg zum fitten Ich (Tippsuche)

Mein Weg zum fitten Ich (Tippsuche): Hallo mein Name ist Basti, ich bin 23 Jahre jung und bin derzeit wieder Schüler. Zu meiner Person: Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker, habe bis...
  2. Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen

Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen: Hallo Gemeinde. Ich hoffe, dass ich den Thread im richtigen Bereich öffne. Ich bin der Neue. :) Wie oben schon steht, möchte ich ein paar Tipps...
  3. Suche Ernährungstipps - Zunehmen :)

Suche Ernährungstipps - Zunehmen :): Hallo Leute! Ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1,76 Meter groß und wiege (nur) 60 kg. Seit ca. 1 1/2 Jahren besuche ich regelmäßig ein...
  4. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  5. Ich bin Übergewichtig und suche Tipps

Ich bin Übergewichtig und suche Tipps: Also ich bin Übergewichtig, zu mal was von mir: 1,75m groß 85kg 16Jahre alt Geh letzter Zeit unregelmäßig ins Fitnessstudio aber ich habe mir fest...