Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen

Diskutiere Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Gemeinde. Ich hoffe, dass ich den Thread im richtigen Bereich öffne. Ich bin der Neue. :) Wie oben schon steht, möchte ich ein paar Tipps...

  1. T_5615

    T_5615 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde. Ich hoffe, dass ich den Thread im richtigen Bereich öffne. Ich bin der Neue. :)

    Wie oben schon steht, möchte ich ein paar Tipps haben um Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Momentan sieht meine Woche so aus:
    3x die Woche gehe ich ins Fitnessstudio, jeden Zweiten Tag. Ich mache dort an einem Tag Schultern & Nacken, am zweiten Tag Rücken & Bizeps und am dritten Tag Brust & Trizeps. An den Tagen dazwischen gehe ich, sofern das Wetter es zulässt, laufen um Ausdauer zu bekommen, Fett zu verbrennen und auch die Beine etwas zu trainieren. Was Shakes angeht nehme ich nichts und auch Ernährungsmäßig esse ich normal wie sonst auch immer, quasi das was auf den Tisch kommt :D .

    Subjektiv ist "das Wohlstandsbäuchlein" schon weniger geworden. Ich fühle mich seit dem ich das Training durchziehe (seit etwa 4 Monaten) fitter. Auch andere sagten schon, ich sei schlanker als zuvor.

    Nun die Frage an Euch: Ist das auf Dauer so effektiv was ich da mache? Könnt ihr mir gegebenenfalls noch einige Tipps mit auf den Weg geben? Achja, Info zu mir: Ich bin männlich, 21 Jahre alt, bin etwa 170cm groß und wiege 90KG.

    Entschuldigt den langen Text, ich hoffe ich habe nichts vergessen :D
    Seid gegrüßt :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 27.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen

Die Seite wird geladen...

Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen - Ähnliche Themen

  1. Mein Weg zum fitten Ich (Tippsuche)

    Mein Weg zum fitten Ich (Tippsuche): Hallo mein Name ist Basti, ich bin 23 Jahre jung und bin derzeit wieder Schüler. Zu meiner Person: Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker, habe bis...
  2. Suche Ernährungstipps - Zunehmen :)

    Suche Ernährungstipps - Zunehmen :): Hallo Leute! Ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1,76 Meter groß und wiege (nur) 60 kg. Seit ca. 1 1/2 Jahren besuche ich regelmäßig ein...
  3. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  4. Ich bin Übergewichtig und suche Tipps

    Ich bin Übergewichtig und suche Tipps: Also ich bin Übergewichtig, zu mal was von mir: 1,75m groß 85kg 16Jahre alt Geh letzter Zeit unregelmäßig ins Fitnessstudio aber ich habe mir fest...
  5. Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.

    Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.: Hallo Leute, ich gehe in 2 Tagen in die Nachtschicht. Meine Schicht fängt um 20:30 Uhr an und endet um 06:00. Habt ihr Tipps was die...