Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg

Diskutiere Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Peace Leude, Für noch mehr Motivation im Training wollte ich mal nachfragen wer von euch Kollegen denn so in Harburger McFit trainiert? Ich...

  1. #1 Junger-Krieger, 18.03.2014
    Junger-Krieger

    Junger-Krieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Peace Leude,

    Für noch mehr Motivation im Training wollte ich mal nachfragen wer von euch Kollegen denn so in Harburger
    McFit trainiert? Ich bin so ca seit 2 Jährchen im Training(bin 20) und seit dem Umzug trainier ich immer alleine.
    Man pusht sich halt einfach gegenseitig und erreicht viel mehr wenn man mit jemanden Trainiert...
    Schickt mir einfach ne PN, wenn ihr auch bock auf nen Pusher habt :D

    MFG
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg

Die Seite wird geladen...

Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingspartner

    Suche Trainingspartner: Hi, Wie schon oben im Thread geschrieben. Suche ich einen Partner um min. 2 mal die Woche(kann auch 5mal sein) ins Studio zu gehen. Er sollte...
  2. Suche Trainingspartner

    Suche Trainingspartner: Hallo alle zusammen, ich bin erst kürzlich nach München gezogen und kenn mich jetzt aktuell noch nicht so aus. Seit 15.07.2010 bin ich nun im...
  3. Suche Trainingspartner

    Suche Trainingspartner: servuS. Ich suche einen Trainingspartner in Mönchengladbach.Trainiere zuzeit im McFit.Bei interesse einfach mal melden :-) Gruß Sascha
  4. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  5. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...