Suche TrainIngsplan - 2-3 mal die Woche

Diskutiere Suche TrainIngsplan - 2-3 mal die Woche im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, Ich Suche einen guten Trainingsplan nach dem ich mich richten kann. Es sollte für 2-3 mal in der Woche ein "mittelharter"...

  1. #1 Kevin98, 17.04.2013
    Kevin98

    Kevin98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich Suche einen guten Trainingsplan nach dem ich mich richten kann.
    Es sollte für 2-3 mal in der Woche ein "mittelharter" Trainingsplan sein.

    Vielen dank im Vorraus.
    LG Kevin98
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Lies mal in der Rubrik Trainingstagebuch. Da kannst du einen von jemand anderen nehmen.
    Gewicht und Anzahl der Wiederholungen musst Du sowieso selber für dich festlegen.
     
  4. #3 Kevin98, 18.04.2013
    Kevin98

    Kevin98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay dankeschön
     
Thema: Suche TrainIngsplan - 2-3 mal die Woche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Suche TrainIngsplan - 2-3 mal die Woche - Ähnliche Themen

  1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  2. Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.

    Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.: Hallo zusammen, ich will mich in Form bringen. Bedeutet Fett loswerden und den Körper formen. Ich möchte kein Muskelpaket werden. Durch Job...
  3. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  4. Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen)

    Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen): Hallo, ich bin 18 Jahre alt, gehe zurzeit 1x wöchentlich ins Fitnessstudio (musste ich meinen Schulzeiten anpassen), 1x wöchentlich in die...
  5. Suche Trainingsplan

    Suche Trainingsplan: Hey Community Ich habe mich hier im Forum regestriert, weil ich auf der suche nach einem Trainingsplan bin. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, 178cm...