Suche Trainingsplan mit Übungen für zu Hause

Diskutiere Suche Trainingsplan mit Übungen für zu Hause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann mir hier ein User bitte einen ausgewogenen Trainingsplan erstellen? Alle Übungen sollten zu Hause auf einer Iso-Matte und mit zwei Hanteln...

  1. Timer

    Timer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier ein User bitte einen ausgewogenen Trainingsplan erstellen? Alle Übungen sollten zu Hause auf einer Iso-Matte und mit zwei Hanteln ausgeführt werden können! Bin 16 Jahre alt und wiege 70kg.
     
  2. Anzeige

  3. Timer

    Timer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Lust mir so einen Plan zu erstellen?
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Warum glaubst du, das "Fitness-Trainer" eine Ausbildung brauchen?
    Weil alle Menschen gleich sind, und man daher einfach Pläne aus der Schublade ziehen kann?

    "Sinnvolle"; gut angepasste, individuelle Trainingspläne basieren auf Informationen über den Trainierenden, sowie Beobachtung des Trainings.....

    "Mal eben so" wird sich hier niemand hinsetzen und dir einen Plan erstellen-zumal es auf der Startseite schon einiges an "Beispielplänen" als Ausgangsbasis gibt....
     
  5. #4 Frank1963, 02.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zumal diese Informationen nicht mal für eine Nah- geschweige denn Ferndiagnose reichen! Auch ein Trainer der Dich anfängt zu betreuen würde wohl solche oder ähnliche Fragen vorher klären müssen: Z. B.:
    - Männlich/weiblich ?
    - Vorher oder gar momentan sportlich aktiv?
    - Handicaps? Also Verletzungen ggfs. schmerzende Knie etc etc.....

    Also so ganz einfach ist das alles dann wohl doch nicht "MAL EBEN" gemacht oder? :D
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Trainingsplan mit Übungen für zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan für zuhause erstellen

    ,
  2. bodybuilding übungen für zuhause

    ,
  3. trainingsplan erstellen für zuhause

    ,
  4. ausgewogenes training für zuhause,
  5. trainingsplan erstellen zu hause,
  6. trainingsplan mit übungen,
  7. ausgewogenes training zuhause,
  8. trainingsplan für zu hause erstellen,
  9. sport trainingsplan zuhause,
  10. bodybuilding zu hause übungen,
  11. kraftsport training zu hause,
  12. kraftsport trainingsplan für zuhause,
  13. trainingsplan erstellen zuhause,
  14. trainingsplan erstellen und übungen,
  15. kostenlos trainingsplan für zuhause erstellen,
  16. mit welchen übungen bodybuilding für zu hause trainingsplan,
  17. bodybuilding zu hause trainingsplan,
  18. bodybuilding für zu hause übungen,
  19. suche trainingsplan bilder,
  20. kraftsport übungen für zuhause,
  21. trainingplan für zuhause erstellen,
  22. christopeit bg 2 übungen bilder,
  23. po übungen zuhause,
  24. trainingsplan erstellen für zuhause gratis,
  25. trainingsplan zu hause erstellen
Die Seite wird geladen...

Suche Trainingsplan mit Übungen für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  2. Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.

    Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.: Hallo zusammen, ich will mich in Form bringen. Bedeutet Fett loswerden und den Körper formen. Ich möchte kein Muskelpaket werden. Durch Job...
  3. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  4. Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen)

    Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen): Hallo, ich bin 18 Jahre alt, gehe zurzeit 1x wöchentlich ins Fitnessstudio (musste ich meinen Schulzeiten anpassen), 1x wöchentlich in die...
  5. Suche Trainingsplan

    Suche Trainingsplan: Hey Community Ich habe mich hier im Forum regestriert, weil ich auf der suche nach einem Trainingsplan bin. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, 178cm...