Suche Trainingsplan/Wochenplan

Diskutiere Suche Trainingsplan/Wochenplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :) Bin neu hier im Forum und suche seit längerem einen Plan, was nicht nur das training angeht, sondern auch die ernährung. Was auch cool...

  1. #1 Lucas123, 17.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
    Lucas123

    Lucas123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)


    Bin neu hier im Forum und suche seit längerem einen Plan, was nicht nur das training angeht, sondern auch die ernährung. Was auch cool wäre wenn jemand mir strickte zeiten gibt was ich zu essen habe. Denn ohne konsequenten Plan bin ich zu demotiviert :p ich bitte auch nur die Leute zu antworten die ein bisschen erfahrung mit dem thema haben.

    zu mir:

    Ich bin 17 Jahre alt
    wiege 79kg aug 184cm.
    Habe schon die grund muskeln ( sprich ich war ne zeitlang, ca 1 monat ganzkörpertraining machen auf 3 tage die woche verlegt) schon aufgebaut.
    was noch wichtig sein könnte ist ich hab relativ viel freizeit also auch viel platz etwas zu machen.

    Mein ziel ist es vorallem muskeln aufzubauen(möglichst schnell und gesund)
    und vllt. etwas fett abnehmen (bisschen bauchansatz)
    Habe ca 9 Jahre Fußball gespielt, habe also relativ gute Beinmuskulatur.

    Ich bitte jemanden mir so einen zumachen wo ich alles drin hätte ( mit wiederholungen, Sätze usw.)

    wäre echt cool wenn mir jemand darauf einen machen könnte oder mir zu antworten :)

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Trainingsplan/Wochenplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Trainingsplan/Wochenplan

Die Seite wird geladen...

Suche Trainingsplan/Wochenplan - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...