Suche Trainingsplan

Diskutiere Suche Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Community Ich habe mich hier im Forum regestriert, weil ich auf der suche nach einem Trainingsplan bin. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, 178cm...

  1. #1 Zero0180, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    Zero0180

    Zero0180 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community

    Ich habe mich hier im Forum regestriert, weil ich auf der suche nach einem Trainingsplan bin.

    Zu mir:

    Ich bin 16 Jahre alt, 178cm groß und wiege 66Kg
    ich kann wohl von mir behaupten dass ich schon gut mit Muskeln bestückt bin, vorallem am Oberkörper.
    Aber ich möchte natürlich mehr, somit zu meinen Trainingszielen:

    Vorallem möchte ich Körperfett verlieren. Mein Gewicht ist mir nicht wichtig, aber ein schlankes Aussehen.
    Ebenfalls möchte ich einen trainierten Oberkörper haben und meine Kondition verbessern.
    Auch wäre mir schneller Erfolg wichtig, da ich schon oft die Lust am Trainieren verloren habe:/

    Was ich mitbringe: Ich mache 2x wöchentlich Kampfsport und habe eine Hantelbank mit Langhantel und 2 Kurzhanteln und Beincurler.

    Ich Danke Euch schon im Voraus für euer Bemühen

    euer Zero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 19.03.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Widerspruch! ;)
     
  4. #3 Zero0180, 19.03.2014
    Zero0180

    Zero0180 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist da ein Wiederspruch?? :confused:
     
  5. #4 Zero0180, 19.03.2014
    Zero0180

    Zero0180 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sry hab das mit dem Zitieren noch nciht so raus :D
     
  6. #5 Sharif, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Einer der kein Fett hat, kann auch keines verlieren.
    Noch dazu, wenn er gut mit Muskeln bestückt ist. ::XX

    Ich würde empfehlen einen neuen Spiegel zu kaufen.
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Der ganze Text widerspricht sich. Du solltest erstmal weiter aufbauen! Bevor du mal annähernd an eine Diät/Fettabbau denkst.
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Suche Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  2. Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.

    Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.: Hallo zusammen, ich will mich in Form bringen. Bedeutet Fett loswerden und den Körper formen. Ich möchte kein Muskelpaket werden. Durch Job...
  3. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  4. Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen)

    Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen): Hallo, ich bin 18 Jahre alt, gehe zurzeit 1x wöchentlich ins Fitnessstudio (musste ich meinen Schulzeiten anpassen), 1x wöchentlich in die...
  5. Suche Trainingsplan nur für Geräte

    Suche Trainingsplan nur für Geräte: Hallo ihr, ich bin neu in der Welt des Fitnesscenters und habe die ersten 4 Monate mit folgendem Trainingsplan verbracht: Ganzkörper-Training,...