Suche Übungen für Nacken, Schulter & Rücken.

Diskutiere Suche Übungen für Nacken, Schulter & Rücken. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich suche ein paar Gute übungen die man im Studio oder auch Zuhause machen kann für Nacken, Schulter & Rücken. Habe selten was dafür...

  1. #1 xSpeeDiix, 07.04.2012
    xSpeeDiix

    xSpeeDiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein paar Gute übungen die man im Studio oder auch Zuhause machen kann für Nacken, Schulter & Rücken.
    Habe selten was dafür gemacht und wollte jetzt mal anfangen mit dem ganze Rücken Traning gedüns. mit den anderen Muskelgruppen bin ich soweit zufrieden :).
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
Thema: Suche Übungen für Nacken, Schulter & Rücken.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücken schulter nacken training

    ,
  2. schulter nacken übungen bodybuilding

    ,
  3. schulter nacken übungen fitness

    ,
  4. nackenübungen für zuhause,
  5. schulter rücken übungen ,
  6. übungen für nacken und rücken,
  7. rücken schulter training,
  8. übungen für rücken und schulter,
  9. schulter und nacken training,
  10. schulter nacken rücken training,
  11. nacken übungen fitness,
  12. übungen für nacken schulter und rücken,
  13. schulter und rücken übungen,
  14. fitness nacken übungen,
  15. kraftsport nacken,
  16. rücken und nacken training,
  17. rücken schulter nacken übungen,
  18. nackenübungen fitness,
  19. übungen für schulter und rücken,
  20. schulter rücken training,
  21. nacken bodybuilding,
  22. übungen für nacken,
  23. fitness schulter nacken übungen,
  24. rücken schulter übungen,
  25. schulter nacken training
Die Seite wird geladen...

Suche Übungen für Nacken, Schulter & Rücken. - Ähnliche Themen

  1. Suche effiziente Hantelübungen

    Suche effiziente Hantelübungen: Hallo, ich möchte endlich einen schön geformten Arm bzw. Brust haben. Aus diesem Grund suche ich Effiziente Hantelübungen für zuhause. Ich...
  2. Suche Trainingsplan mit Übungen für zu Hause

    Suche Trainingsplan mit Übungen für zu Hause: Kann mir hier ein User bitte einen ausgewogenen Trainingsplan erstellen? Alle Übungen sollten zu Hause auf einer Iso-Matte und mit zwei Hanteln...
  3. Suche alternative Beinbizepsübungen...

    Suche alternative Beinbizepsübungen...: ...können auch gerne exotisch sein... -KH -Beinbeuger -...???
  4. Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!

    Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!: Hallo Ihr Lieben, wer kann mir Übungen für meine schlanken Beine vorschlagen? Ich (38,60kg,174cm) bin sehr schlank, und müßte meine...
  5. Suche Übungen mit Bild...

    Suche Übungen mit Bild...: Hallo zusammen, ich habe mal das Forum nach verschiedenen Übungen durchsucht, und komme mit euren Begriffen nicht so klar. Anscheinend gibt es...