Suche Übungen mit Bild...

Diskutiere Suche Übungen mit Bild... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe mal das Forum nach verschiedenen Übungen durchsucht, und komme mit euren Begriffen nicht so klar. Anscheinend gibt es...

  1. #1 gerhard2k1, 14.01.2008
    gerhard2k1

    gerhard2k1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal das Forum nach verschiedenen Übungen durchsucht, und komme mit euren Begriffen nicht so klar. Anscheinend gibt es für Übungen Fachbegriffe die ich nicht kenne. Was ich also suche:

    Einen oder mehrere Übungskataloge im Netz in denen Übungen für Brust, Schulter, Rücken, Bauch, Bi -und Trizeps und Ober -bzw. Unterschenkel anhand von Bildern für Amateure wie mich verständlich beschrieben sind. Ich möchte die Übungen zu Hause durchführen, habe aber nur folgendes zur Verfügung:

    Meinen Körper :)
    Kurzhanteln
    Pezziball
    Terraband

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    PS: Auf der Startseite sind auch Übungen verlinkt, allerdings kommt nix wenn ich drauf klicke :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Übungen mit Bild.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocky49, 14.01.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 gerhard2k1, 14.01.2008
    gerhard2k1

    gerhard2k1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schonmal ein guter Anfang. Genau so eine Art von Seite habe ich gesucht!

    Danke dafür!

    Gibt es denn auch Seite wo mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird?
     
  5. Gast

    Gast Guest


    was meinst du damit?
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ne, so eine seite wirst du kaum finden.

    mit dem eigenen körpergewicht gibt es meiner meinung nach nur 2 gute übungen. das wären einmal klimmzüge (denke du kennst die), und crunshes bzw. alle bauchübungen wie hüftheben, beinheben etc.


    alle anderen übungen wie z.B. liegestütze sind für den anfänger gut geeignet, allerdings kommt man damit nicht großartig weit.



    gruß

    hummel
     
  7. Anzeige

  8. #6 DaDeNsE_DNA, 14.01.2008
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 gerhard2k1, 14.01.2008
    gerhard2k1

    gerhard2k1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Übungen bei denen man keine Gewichte braucht
     
Thema: Suche Übungen mit Bild...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport übungen mit bildern

    ,
  2. Kraftsport übungen bilder

    ,
  3. kraftsport übungen für zuhause bilder

    ,
  4. sport übung mit Bildern ,
  5. übungen mit bildern,
  6. bilder zu kraftsport,
  7. fachbegriffe für turnübungen ,
  8. übungen kraftsport mit bilde4r,
  9. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport37056-suche-,
  10. kraftsport übungen zuhause mit bilder,
  11. kraftsport übungen bildern,
  12. kraftsport übungen zuhause bilder,
  13. bilder turnübungen,
  14. turnübungen mit bildern,
  15. kraftsport trainingsplan bildern,
  16. arm übungen mitbild,
  17. übungsaufgaben sport in bildern,
  18. bilder kraftsport übungen,
  19. kraftsportübungen bilder,
  20. bodybuilding übungen bilder,
  21. turnübungen fachbegriffe,
  22. fachbegriffe übungen,
  23. sportubungen mit bild,
  24. übungsaufgaben mit bilder für kraftsport,
  25. turnübungen für alle mit bild
Die Seite wird geladen...

Suche Übungen mit Bild... - Ähnliche Themen

  1. Suche effiziente Hantelübungen

    Suche effiziente Hantelübungen: Hallo, ich möchte endlich einen schön geformten Arm bzw. Brust haben. Aus diesem Grund suche ich Effiziente Hantelübungen für zuhause. Ich...
  2. Suche Übungen für Nacken, Schulter & Rücken.

    Suche Übungen für Nacken, Schulter & Rücken.: Hallo, ich suche ein paar Gute übungen die man im Studio oder auch Zuhause machen kann für Nacken, Schulter & Rücken. Habe selten was dafür...
  3. Suche Trainingsplan mit Übungen für zu Hause

    Suche Trainingsplan mit Übungen für zu Hause: Kann mir hier ein User bitte einen ausgewogenen Trainingsplan erstellen? Alle Übungen sollten zu Hause auf einer Iso-Matte und mit zwei Hanteln...
  4. Suche alternative Beinbizepsübungen...

    Suche alternative Beinbizepsübungen...: ...können auch gerne exotisch sein... -KH -Beinbeuger -...???
  5. Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!

    Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!: Hallo Ihr Lieben, wer kann mir Übungen für meine schlanken Beine vorschlagen? Ich (38,60kg,174cm) bin sehr schlank, und müßte meine...