Sünde

Diskutiere Sünde im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe heute gesündigt....und mir eine Friteuse gekauft. Aber bevor Ihr auf mich einhaut, wollte ich noch sagen, daß die nur 50% Öl braucht :D...

1. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Ich habe heute gesündigt....und mir eine Friteuse gekauft. Aber bevor Ihr auf mich einhaut, wollte ich noch sagen, daß die nur 50% Öl braucht :D
    Vielleicht kann ich mir ja auch Mutzen aus Protein frittieren... :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Sünde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

is doch net so schlimm... ideal für die keto - d_one und thensi würden z.b. ihre chickenwings da drin rausbraten ;)

4. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Hmmm... Chicken Wings. Legga :D

5. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Hab erst Friseuse gelesen :D Ansonsten: Glückwunsch ;)

6. #5 Cassiopeia, 14.04.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Sven Du alter Stecher ;)

solange die Sachen nicht paniert sind kannste das Teil auch für ne Keto nutzen... Also Pommes fallen dann auch weg ;-)

7. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

hat schon mal jemand Eier frittiert? ::XX

8. Anzeige

9. max

max Benutzer

Schokoeier? :lol:

10. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Oder die eigenen??? :] :D

Thema:

Sünde

Die Seite wird geladen...

Sünde - Ähnliche Themen

1. Gesünder. Fitter. Definierter.

Gesünder. Fitter. Definierter.: Herzlich Willkommen zu meinem Komplettpaket :-) Ich bin 32 Jahre alt und würde mich als durchschnittlich sportlich bezeichnen. Ich mache gerne...
  2. Hi, ich will gesünder leben :)

Hi, ich will gesünder leben :): Hallo zusammen, ich fange am besten mal mit einer kurzen Vorstellung meiner Wenigkeit an: Männlich, 31 Jahre jung, Bürojob - und bis dato eher...
  3. Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?

Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen...
  4. Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen

Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen: Servus zusammen :) Wollte hier mal nen geiles Rezept zu Bananenpfannkuchen vorstellen. Zutaten: - 2 Bananen - 300 g Haferflocken - 200 ml...
  5. Gesundes, aber einseitiges Essen

Gesundes, aber einseitiges Essen: Hallo! Und zwar wollte ich fragen, ob es "ungesund" bzw. schädlich ist, fast jeden Tag das gleiche zu essen. Ich esse z.B. JEDEN Tag Eier,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden