Sünde
Diskutiere Sünde im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe heute gesündigt....und mir eine Friteuse gekauft. Aber bevor Ihr auf mich einhaut, wollte ich noch sagen, daß die nur 50% Öl braucht :D...
Thema:
Sünde
Die Seite wird geladen...
-
Sünde - Ähnliche Themen
-
Gesünder. Fitter. Definierter.
Gesünder. Fitter. Definierter.: Herzlich Willkommen zu meinem Komplettpaket :-) Ich bin 32 Jahre alt und würde mich als durchschnittlich sportlich bezeichnen. Ich mache gerne... -
Hi, ich will gesünder leben :)
Hi, ich will gesünder leben :): Hallo zusammen, ich fange am besten mal mit einer kurzen Vorstellung meiner Wenigkeit an: Männlich, 31 Jahre jung, Bürojob - und bis dato eher... -
Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?
Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen... -
Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen
Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen: Servus zusammen :) Wollte hier mal nen geiles Rezept zu Bananenpfannkuchen vorstellen. Zutaten: - 2 Bananen - 300 g Haferflocken - 200 ml... -
Gesundes, aber einseitiges Essen
Gesundes, aber einseitiges Essen: Hallo! Und zwar wollte ich fragen, ob es "ungesund" bzw. schädlich ist, fast jeden Tag das gleiche zu essen. Ich esse z.B. JEDEN Tag Eier,...