süsses!! schoki und co.

Diskutiere süsses!! schoki und co. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage!!jetzt ist ja die zeit von den echt leckeren keksen und auch so unterm jahr,was eßt ihr da so wenn ihr echt mal gusta auf was...

  1. #1 Lichtenwarth, 07.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage!!jetzt ist ja die zeit von den echt leckeren keksen und auch so unterm jahr,was eßt ihr da so wenn ihr echt mal gusta auf was süsses habt oder mal gusta auf schoko!?auch zb. mal eine süsse hauptspeise oder so!?

    mfg Rene

    PS:hab in letzter zeit öfter gusta auf was süsses,sicher das schlechte wetter :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: süsses!! schoki und co.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 07.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Jibbet nit. Nur wenn Mutter sie macht dann ja um sie nicht zu enttaeuschen aber ansonsten hart bleiben. Nur harten kommen in den Garten!!!!
     
  4. #3 Lichtenwarth, 07.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja e versuche e hart zu bleiben ist aber manchmal soooooooo
    schwer :xx

    mfg

    nascht ihr nieeeee was?
     
  5. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich vernasche gerne junge damen.
     
  6. #5 Lichtenwarth, 07.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    na das ist auch eine möglichkeit :D
    aber wenn keine da ist?!
     
  7. #6 JimPanse, 07.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    ...und die Härteren auf die Gärtnerin :D
     
  8. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also ich schon ;) Nehm zwar auch bissel fett im winter immer zu aber das geht im frühling/sommer alles wieder runter.

    ansonsten schnap dir ne banane wenn du hunger auf was süßes hast, das mach ich auch öffters ^^
     
  9. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich lust auf schocki hab esse ich eher nen nuttella vollkorntoast als was schocki. ist zwar auch nicht toll aber denke immernoch besser als schocki :p

    ansonsten kann man sicher muffins selbst machen, die nicht ganz so fett sind wie die von der bächerei usw. - musst mal nach (fitness)rezepten dafür suchen.

    diätschocki? :p hab ich aber noch nie probiert
     
  10. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    bei heißhunger auf süßes überlege mal, was du deinem körper heute noch nicht an nahrungsmitteln zugeführt hast ... geht mir meist so. eine kleine portion magerquark mit etwas milch tut es dann meist auch oder geh dir die zähne putzen, mir schmeckt eine ganze weile danach nichts ... daher auch kein heißhunger mehr :D
     
  11. #10 Muscat Coach, 08.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Uebrigens - Pfefferminz wirkt als natuerlicher Appetithemmer!!

    Nur mal so am Rande
     
  12. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wenn du hunger hast kannst du auch einfach was trinken und abwarten, manchmal verwechselt der körper nämlich hunger mit durst.
     
  13. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    das würde einiges erklären hmm..... :D
     
  14. #13 Muscat Coach, 08.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du in der Fluessigkeit ein wenig Kohlehydrate hast, dann verschiebt der Koerper den Hunger auf was deftiges ein wenig nach hinten das stimmt schon - aber ne Verwechslung ist ausgeschlossen. Sollten zu dem die Drcukrezeptoren des Magens gereizt werden (soviel Getrunken das der Magen voll ist) dann wirst du vermutlich auch keinen sonderlichen Appetit verspueren
     
  15. #14 Lichtenwarth, 08.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja werd das mit der banane mal aus probieren und das zähnep. hilft vielleicht auch!!

    macht ihr eigendlich auch mal eine trainings pause so über die feiertage oder immer das ganze jahr voll durch!?

    mfg muss heute leider arbeiten :würg
     
  16. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach ne pause über die feiertage solang ich bei meinen eltern bin - sind ja eh nur 2-3 tage. da gibts dann "leider" durchgehend süßes, braten mit ganz vielen fettigen soßen usw. :D aber da muss ich wohl durch
     
  17. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Leider eine ganze Weile ... weil ich diesmal etwas länger in meiner Heimat bleibe ... erst bei den Eltern und dann zu meinem Bruder. hab die Leutchens alle sehr lang nicht mehr gesehen ... schickt sich ja nciht als einziges Mädel einfach so das Land zu verlassen ^^ mal sehen, wie ich das auf die Reihe bekomm. Werde sicherlich etwas davon in meinem "Tagebuch" berichten ... die Laufschuhe und Zubehör wird auf jedenfall mit eingepackt!
     
  18. Anzeige

  19. #17 j@nni0815, 10.12.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    *loooool* :D Ich halte mich so gut es geht zurück, aber so einmal in der Woche ziehe ich mir halt 'ne Schoki rein, oder worauf auch immer ich gerade Bock habe, weil wenn ich das nicht tue, kriege ich irgendwann so 'nen Freßflash, daß alles zu spät ist. ::XX Und wenn's 'ne Schoki gab, wird woanders dann gespart, ich finde, das ist schon oki so, finde ich.

    Und wenn ich mich bei Mamas Feiertags-Essen zurückhalten würde, wäre ich mehr als dämlich, neee, das mach' ich nich', außerdem wäre sie dann bitter enttäuscht!
     
  20. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja sogar gesunde Schokolade; das liegt zB an den enthaltenen Polyphenolen. Und wenn dazu auch noch die Energiebilanz stimmt, stöhnt auch die Waage nicht ;)

    Mahlzeit
     
Thema: süsses!! schoki und co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder auch mal was süßes

    ,
  2. gusta aufetwas süsses

    ,
  3. gusta auf etwas süsses

    ,
  4. was esst ihr die ganze zeit? bodybuilding,
  5. bodybuilding mal was süßes