v

Süßigkeiten

Diskutiere Süßigkeiten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wie ist das eigentlich mit Süßigkeiten, habt ihr sowas garnicht in der Ernährung drin? Falls doch, wie oft im Monat esst ihr solche Sachen und was...

  1. #1 3sc0b4r, 24.01.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das eigentlich mit Süßigkeiten, habt ihr sowas garnicht in der Ernährung drin? Falls doch, wie oft im Monat esst ihr solche Sachen und was genau?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich war eigenltich nie nen richtiger Süssigkeitenfresser (dank ma und dad :D ), aber wenn mich ab und zu mal der Hunger packt, dann ess ich nen Cornyriegel, Magnumeis :rolleyes: oder von Haribo nen paar sachen 8)
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Oh, schlecht Frage! Wenn ich die jetzt beantworte, hacken direkt wieder alle auf mich ein. :D
     
  5. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    zwischendurch,(1-2 Wöchentlich) Multi Vitamingums gibs auch bei Aldi.

    100g = 351 kcal , 6,7g Eiweiß, 76,9g Kohleny., 0,2g Fett.


    Grüße an alle.
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ja ich pfeif mir eigentlich jeden tag etwas von dem süßzeug rein :crazy:
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich sündige auch hier und da, vor allem am we, aber da sind es weniger die süssigkeiten als der ethanol in hochkonzentrierter form ("nur harte sachen - bier setzt an" ist mein motto ;))

    hab immer ne box vanilleeis im gefrierfach und paar gummibären daheim. 1-2 mal die woche wird genascht, aber das verlangen ist auch nicht so groß.

    solangs in maßen ist (und nicht in massen wie bei sven :wink :D )...
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich habs gerad in Maßen übertrieben. :O Ich hau mir lieber nen BigMac rein als Süßigkeiten. :ham
     
  9. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Delvita Asien Mischung und Uncel Bens Rispinos Alles von Edeka :D :D
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Mich verhaun die Leute immer wenn die sehn was ich an Süssem verdrücke und sehn wie wenig KF ich hab *fg*

    Eigentlich täglich was süsses mal
    Mars, Snickers, Ritter Sport vollmilch/schokokeks (auf der Arbeit) und daheim auch min. 2mal die Woche ne tafel Nussknacker (vollmilch mit ganzen haselnüssen)

    Aber bei mir setz sowas halt überhaupt nicht an.
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du mir mal auf der Strasse begnegnen solltest, werd ich dich auch verkloppen :box :]
     
  12. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ernsthaft froh das Kerpen so weit von Frankfurt weg ist *g* denn wer genauso ross ist wie ich ist mir sowieso schonmal unheimlich und wenn er noch 15kg mehr wiegt...


    PS: du kennst doch aus das Gefühl wenn man als überdurchschnittlich grosser mensch nem anderen begegnet der genauso gross oder grösser ist oder? Also ich hasse dieses gefühl *gg*
     
  13. #12 3sc0b4r, 25.01.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne das zwar nicht, aber probiers mal zur Gewöhnung in der NBA ;)
     
  14. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hehe in der Nba wäre ich mit meinen 1,90 nen Aufbauspieler ;(
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    Ja, stimmt das ist schon komisch. Aber zum Glück sind die meisten dünner als ich, daher relativiert sich irgendwie :D

    Aber wenn dann wirklich mal einer kommt, der rein vom Körperbau breiter ist (was schonmal vorkommt, da ich eigentlich ziemlich schmal gebaut bin) fühle ich mich dann meist auch nicht mehr ganz wohl :O
     
  16. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wieso fühlst du dich den dann nicht mehr wohl ? Also find es z.b um klassen besser wenn ich mal in nem studio bin wo fast nur so riesenschränke rumlaufen zumal die meisten davon auch richtig nett sind. Bei uns im studio laufen mittlerweile nur noch so hautständer rumm und da macht es echt kein spaß mehr zu trainiern , ich vermisse echt die zeiten wo man sich nur auf die bank legen musste und direkt jemand da war der einem geholfen oder angefeuert hat. Erst letztens sind mir z.b seit langer zeit mal wieder die hantel mit 120kg auf der brust liegen geblieben.Das studio war natürlich rappelvoll aber nicht einer hat auch nur probiert zu helfen(man könnte sich ja blammieren :) ) sondern waren alle nur dumm am glotzten. erstaunlicherweise bin ich da irgendwie ohne mir auch nur einen blauen fleck o.ä zu holen drunter weg gekommen aber trotztdem ...

    gruß
     
  17. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    Im Studio ist das was anderes, da bin ich ja unter Gleichgesinnten :D

    Aber wenn du mal durch die Kölner Innenstadt läufst, wird dir auffallen, dass hier viel zu viele aufgepumpte Disco-BBler rumlaufen. Das nervt mich irgendwie :crazy:
    Und wenn dann noch einer in meiner Größe daher gelaufen kommt, stelle ich mir immer die Frage "wieso hat der Flachmann da breitere arme als du"???
    Gut, wahrscheinlich liegt das auch daran, das er ausser seinen armen und seiner brust nichts trainiert und sein bauchumfang dem meinigen weitaus überlegen ist :ham
    Aber ich begegne einfach nicht gerne leuten die mir körperlich überlegen sind...
     
  19. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts garnichtmal um die körperliche Überlegenheit,
    sondern ich hab einfach ein blödes Gefühl wenn ich zur Abwechslung mal hoch gucken muss. Mann ist es immer gewöhnt runter zu gucken weil man eben so gross ist und wenn man dann plötzlich selbst mal hoch gucken muss is das einfach kacke *gg*


    @d_one
    Also das is bei uns überhaupt nicht so, wobei ich sowieso immer beim letzen satz frage ob einer mal eben gucken kann weils bei den letzen 2-3wdh wirklich knapp wird mit dem hochbekommen. Ist aber nie ein Problem die Leute dort helfen dort gerne. Ist bei uns im Studio irgendwie sowieso sehr familär und halt nciht so gross und so voll :)
     
Thema: Süßigkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. süßigkeiten bodybuilding

    ,
  2. wie oft esst ihr süßigkeiten

    ,
  3. fitness training wie oft esst ihr süßigkeiten

    ,
  4. Esst ihr auch mal Süßigkeiten Kraftsport,
  5. bodybuilding esst ihr süßes,
  6. welche süßigkeiten für bodybilde,
  7. wie oft süßigkeiten,
  8. gelegentlich süßes bodybuilding,
  9. bodybuilding ab und zu süßes,
  10. süßigkeiten allgemein asien,
  11. welche süßigkeit bodybuilding,
  12. susigkeiten in bodybuilding,
  13. bodybuilding und süßigkeiten,
  14. bodybuilding forum süßes,
  15. bodybuilding ab und zu süßigkeiten erfahrung,
  16. esst ihr manchmal süßes und was bodybuilding,
  17. bodybuilding welche süßigkeiten,
  18. suessigkeiten bodybuilding,
  19. bodybuilder welche süßigkeiten,
  20. welche süssigkeiten bodybuilding,
  21. süßigkeiten im bodybuilding,
  22. was sind eigentlich genau süssigkeiten,
  23. wie oft süßigkeiten bodybuilding,
  24. süßigkeiten bodybuilding rezept,
  25. hantel auf brust liegen geblieben
Die Seite wird geladen...

Süßigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Süßigkeiten

    Muskelaufbau und Süßigkeiten: Hey ihr, Ich bin 20, weiblich und baue gerade Muskeln auf und ernähre mich sehr sehr gesund und ohne irgendwelche cheats. Ich hab nur...
  2. Nach Diät wieder süßigkeiten gönnen?

    Nach Diät wieder süßigkeiten gönnen?: Hey ihr, Ich bin jetzt fertig mit meiner Diät und bin zufrieden mit meinem Gewicht. Ich hab das durch Kalorien zählen geschafft aber auch, weil...
  3. Süßigkeiten und Bauchfett

    Süßigkeiten und Bauchfett: Hallo ich sehe es ganz oft, dass viele einen dicken Bauch, aber dünne beine usw haben. Ist das erblich bedingt oder liegt das an der ernährung?...
  4. süßigkeiten

    süßigkeiten: hi.. welche art von süßigkeiten kann man zu sich nehmen?