Sulcus Ulnaris Syndrom - Nerv leicht beschädigt!

Diskutiere Sulcus Ulnaris Syndrom - Nerv leicht beschädigt! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Fitness-Kameraden und Kameradinnen, Am 2.Dezember hatte ich ein ganz normales Bizeps und Rücken-Workout, nichts besonders, und nicht...

  1. reok

    reok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Fitness-Kameraden und Kameradinnen,

    Am 2.Dezember hatte ich ein ganz normales Bizeps und Rücken-Workout, nichts besonders, und nicht wirklich anstrengender als wie sonst. Nachdem Training bemerkte ich ein Kribbeln und Taubheitsgefühl in der linken Hand, genauer gesagt beim IV und V (Ring und Kleinfinger). Ich dachte mir das es nach ein paar Stunden weggehen wird. Ist es aber NICHT. War beim Hausarzt, beim Neurologen und beim Orthopäden. Hab natürlich Vitamin B Präparate erhalten (Arca Be), Tens Gerät, und vom Orthopäden erst gestern (21.Dezember) eine Cortison-Injektion (hat sich bis JETZT nichts gebracht, bzw, etwas verschlimmert nach meiner Beurteilung, vlt. braucht das noch).

    Meine FRAGE ist, hat jemand schon Erfahrung mit dem Sulcus Ulnaris Syndrom gehabt oder hat es noch? Tipps? Dauer des Syndroms? Bitte keine ge-googelten Links, die sind mir bereits alle bekannt, und helfen mir nicht weiter. Mich interessieren lieber persönliche Erfolgs oder Misserfolgs-Geschichten oder Tipps. Vielen DANK!


    Bis dahin Leg Days only
    All the best!
    reok
     
  2. Anzeige

Thema: Sulcus Ulnaris Syndrom - Nerv leicht beschädigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ulnaris syndrom krafttraining

    ,
  2. sulcus ulnaris op kraftsport

    ,
  3. ulnaris syndrom test