Sun legt los

Diskutiere Sun legt los im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ui ui, ein halbes Jahr lang nix geschrieben....böse Jenny.... Ich denke ich sollte das mal wieder ändern. Ja was soll ich sagen, die letzte Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 sunbabe, 21.03.2008
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ui ui, ein halbes Jahr lang nix geschrieben....böse Jenny....
    Ich denke ich sollte das mal wieder ändern.
    Ja was soll ich sagen, die letzte Zeit komm ich recht unregelmäßig zum Sport machen :( Bin dauernd krank, vor zwei Wochen bin ich am Kiefer operiert worden. Alles ganz toll, aber immer wieder zwischendrin geh ich dann doch mal ins Studio. Heute hab ich wieder angefangen und mir vorgenommen, nicht krank zu werden :) Des Problem wird nur sein, dass ich jetzt massig mit der Schule zu tun hab da ich im Juni Abschlussprüfungen haben und noch einige wichtige Klausuren bevorstehen. Aber so drei mal die Woche sollte/will ich es schon schaffen.

    Das Gewicht, tja, das schwankt zur Zeit ein bisschen, seit 2 Monaten stehts bei 71 Kg, also es wird, wenn auch sehr langsam

    So long, jetzt geh ich mal aufn Geburtstag...einen schönen Karfreitag euch noch..... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sun legt los. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sun legt los
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagebuch eiw eiß

    ,
  2. wieviel kcl hatt eine weisse semmel ind 1 wurst

    ,
  3. wird obst in die kalorienrechnung einbezogen?

    ,
  4. nitro core 24 wieviel esslöffel muss man nehmen,
  5. trenbolon zum abnehmen ,
  6. wieviele kcl natural bodybuilder täglich,
  7. von bccas ausgelaugt
Die Seite wird geladen...

Sun legt los - Ähnliche Themen

  1. Ein Schalter wurde umgelegt.....

    Ein Schalter wurde umgelegt.....: Hallo zusammen Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Allerdings werde ich das noch nachholen und...
  2. Berlin legt los

    Berlin legt los: hi, Ich heiße Mario, bin 24 Jahre jung, hab in den letzten 1 1/2 Jahren fast 15kg abgenommen. Seit einem halben Jahr renne ich nun fast täglich...
  3. Wann habt ihr einen Powerlifting-Gürtel angelegt?

    Wann habt ihr einen Powerlifting-Gürtel angelegt?: Gibt es Leute hier die mit einem Powerlifting-Gürtel die Kniebeugen und das Kreuzheben durchführen? Ist das überhaupt ratsam? Hab mal gehört ab...
  4. zu viel Wert auf Kalorien gelegt?

    zu viel Wert auf Kalorien gelegt?: Hey Ihr, ich such heute noch mal eure Meinung. Ich habe vor 3 Monaten angefangen mich auch richtig mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen,...
  5. Wieviel Wert Legt Ihr auf Supplements?

    Wieviel Wert Legt Ihr auf Supplements?: Ich selber schwoere auf sie...Aminos, BCCAs, Glutamin und Eiweisspulver. Manchmal wenn ich im Stress bin und keien Zeit kabe decke ich meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.