Sup-Kombination

Diskutiere Sup-Kombination im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Bin ganz frisch hier, daher mal schnell eine kurze Vorstellung: 21 Jahre alt, Student, Gewicht 73kg, 1,75m groß Körperform:...

  1. Sun-E

    Sun-E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin ganz frisch hier, daher mal schnell eine kurze Vorstellung:
    21 Jahre alt, Student, Gewicht 73kg, 1,75m groß
    Körperform: kleiner Bierbauch und ein wenig Hüftspeck, sonst
    max. Gewicht bei Flachbank: fast 70kg

    Leider hänge ich seit Längerem an diesen 70kg auf der Flachbank wie auch an meiner bisherigen Höchstleistung bei anderen Trainingseinheiten und komme alleine irgendwie gar nicht mehr weiter. Nun habe ich lange überlegt und bin letztlich doch zu der Entscheidung gekommen, es mit Supplement zu versuchen. In erster Linie habe ich da an Kre-Alkalyn und/oder Aminosäuren gedacht.

    Bei Kre-Alkalyn fand ich das Professional Kre-Alkalyn von Big Zone ganz interessant. Bei Aminosäuren bin ich auf Amino Taps 2100 von Fitness Dome gestoßen.

    Bei mir stellt sich nur die Frage, welches der beiden effektiver ist. Weiß da jemand was? Ich finde in den anderen Foren leider keine klare Antwort hierzu. Wenn es schon solch einen Thread gibt, würde mir der Link ja schon reichen.

    Nun kommt dazu, dass ich meinen Körper derzeit auch von so viel Fett wie möglich befreien möchte, den Bierbauch in einen ansehnlichen 6Pack wandeln und das Hüftspeck loswerden möchte. =) Hierfür gehe ich in letzter Zeit zwei Mal die Woche joggen, ca. 6-8km. Um aber auch das zu fördern, habe mich dazu entschieden das Yellow Burn von Big Zone zu nehmen.

    Meine Hauptfragen nun:
    Gibt es beim Konsum von Yellow Burn irgendwelche bekannten Nebenwirkungen? Gibt es sonst etwas Wichtiges dabei zu beachten?
    Und kann ich das Yellow Burn zusammen mit dem Kre-Alkalyn und/oder den Amino Taps nehmen?

    Das Abnehmen setze ich auf eine höhere Prioritätsstufe, Kraftzuwachs könnte ich erstmal auf natürlichem Weg versuchen und ggf. später auf Kre-Alkalyn oder Amino zurückgreifen. Wenn es aber kein Problem ist, Yellow Burn mit eins der beiden Supplements zu nehmen, würde ich es gerne mal versuchen.

    Gibt’s jemanden, der mir da helfen kann?
    Besten Dank schonmal für die Antwort.


    Gruß

    Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sup-Kombination. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 15.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir stellt sich die Frage, ob du weißt, was diese beiden Supplemente bewirken.
    Evtl. hast du da was missverstanden oder kaum informiert, wenn ich dein Text so weiterlese. :D

    Vergiss das Zeug. Alles was in DE legal ist und beim Abnehmen helfen soll, ist Müll! ;)
     
  4. Sun-E

    Sun-E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich hier im Forum informiert. Versteh aber grad nicht was ich falsch verstanden haben sollte.

    Okay! Gibt es etwas Alternatives, was legal ist und besser wirkt als Yellow Burn?
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 15.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    ?(


    Dann sag mal was du unter der Wrikung der beiden verstehst. In einer Diät ist Creatin eher weniger sinnvoll.
     
  6. Sun-E

    Sun-E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal von "mehr Kraft" ausgegangen! Demnach mehr Pump!

    Wenn also Yellow Burn nichts bringt, laufe ich weiter ohne das Zeug zu nehmen. Ist ja okay. Aber für Kraft kann ich doch weiter etwas tun?

    Oder ist es so, dass wenn ich Kreatin oder Aminos nehme, dass ich auch an Fett zunehme? Hab ich zumindest bis jetzt nirgends gelesen.

    Scheinbar ist das für dich alles so selbstverständlich. Wenn es mir so selbstverständlich wäre, würde ich hier nicht fragen.
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 15.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Den Zusammenhang verstehe ich nicht? Und was bringt dir Pump in der Diät.

    Ich weiß nicht was sich hier einige von Kreatin erwarten? Denkt ihr, ihr drückt einfach mal 10kg mehr? Die Krafsteigerung sind minimal bis nicht vohanden...die meisten die es nehmen erreichen nicht mehr, wie sie auch ohne erreichen hätten können.
    Aminos und Creatin würde ich für sinnvoll halten der Regeneration wegen, anosnten kaum...

    Man sollte vielleicht mal an anderen Punkten ansetzen wie Trainingsgestaltung/Progression/Regenration/Ernährung...
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mal abgesehen davon, sind aminosäuren kein produkt, welches in irgendeiner weise die kraft steigern soll. an sich sind aminosäuren nur komplett aufgespaltene eiweißketten. also proteine.




    creatin bzw creatinarten bewirken schon eine kraftsteigerung, minimal bis mittelmäßig. also eine krafsteigerung von 10% ist denke ich schon im laufe der kur drin. natürlich ist das wieder sehr individuell.. also nicht jeder hat eine so starke kraftsteigerung.
     
  9. Sun-E

    Sun-E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer sind "ihr"? Ich frage hier für mich, falls das nicht korrekt rüber gekommen ist!


    Ich weiß nicht ob du selbst mit dem Zeug erfolglos warst oder was sonst dein Problem ist, denn wie du sicherlich gelesen hast:

    Vielen Dank das du überhaupt gepostet hast, aber deine Hilfe bringt mich hier nicht weiter TrainHard...

    Danke an katJeS für die Antwort.

    In anderen Foren habe ich gelesen, dass die Leute mit Amino mehr Kraft hatten und Erfolge erzielen konnten, seien es große, mittlere oder kleine Ziele. Deiner Meinung sind Aminosäuren also eher was für den Muskelwachstum, versteh ich das richtig?

    Gruß
     
  10. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    :zack Gibt nur mehr von der Konsorte, war mehr sone allgemeine Aussage, nehm ich jetz mal an.

    Ja genau, verpiss dich mal THGP, hast keine Ahnung! ::XX
    Kreatin sind eigentlich die neuen, unschädlichen Steroide, bloß hat das bis jetzt keiner rausgefunden..!
    Jetz mal im Ernst:
    DASS Kreatin eine kraftsteigernde Wirkung hat, stimmt natürlich, das sie nur minimal ist, aber auch, zumind. im kurzen Zeitraum einer Kur mMn.(Soll natürlich nicht heißen, dass sie bei längerfristige Einnahme in die Höhe schießen)
    [/quote]

    Ja, dazu hab ich au mal ne Frage, die mich interessiert: Wenn man dem Körper aufgespaltene Aminosäuren gibt, statt Eiweiß, spart das dann nicht Energie, für den gleichen Effekt, weil der Körper die Proteine nicht spalten muss?
    Glaub hier gabs auch mal nen Thread dazu, aber da wurde glaube ich nicht geantwortet.

    Grüße
     
  11. Anzeige

  12. #10 TrainHardGoPro, 17.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Soso... Dem könnte ich wieder genauso entgegenhalten, dass es mindestens genauso viele gibt, die keine Wirkung verspürten! Schau dir die meisten Kraftentwicklungen an, du wirst festellen, dass diese ganz natürliche Fortschritte sind, die wie gesagt, auch ohne Creatin erreicht werden könnten.

    +

    Leute wie du, die immernoch an Wunder zu glauben scheinen...


    Nein ich habe es nicht genommen.


    Das sind genau die Leute weswegen die Suppindustrie nur so booooooooooomt!

    Schau dir mal die Antowrt von Tenshi in einem anderen Threat an die ist ziemlich gut. ;) KLICK

    Ja die Proteine sind dann sofort verfügbar. Wieviel Energie es spart kann ich dir nicht genau sagen, denke aber dass ist bei 4-6 Aminos vernachlässigbar.
    Vielleicht weiß Tenshi da was genaues.
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    sry, vielleicht doof ausgedrückt.
    ich habe mit minimalen krafsteigerungen halt wirklich minimale krafsteigerungen gemeint. es muss nichtmal sein, dass man mehr gewicht bewegen kann, aber dass das gewicht was man sonst bewegt, leichter zu bewegen ist. diese wirkung ist "eigentlich" immer vorhanden, es sei denn man ist ein wirklich harter non-responder.



    laut meiner ernhährungstrainer lizenz kann ich dazu nur sagen, dass der es dort keinen spürbaren unterschied gibt.
    aber wie THGP schon sagte, verlassen wir uns da lieber auf tenshi's meinung. man lernt halt nie aus.




    lg
     
Thema: Sup-Kombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unschädliche steroide

    ,
  2. yellow burn erfahrungen

    ,
  3. yellow burn erfahrung

    ,
  4. big zone kre alkalyn erfahrungen ,
  5. yellow burn nebenwirkung,
  6. Big Zone Yellow Burn erfahrung,
  7. fitnessdome amino 2100 erfahrungen,
  8. Big Zone Creatin Alkalyn,
  9. big zone creatin erfahrung,
  10. kre alkalyn mit anderen mittel kombinieren,
  11. yellow burn big zone nebenwirkungen,
  12. erfahrung yellow burn,
  13. yellow burn nebenwirkungen,
  14. big zone yellow burn,
  15. big zone yellow burn bewertung,
  16. erfahrung mit yellow burn,
  17. creatin mit welchem sup kombinieren,
  18. yellow burn erfahrungsberichte,
  19. yellow burn effektiv einnehmen,
  20. abnehmen yellow burn,
  21. yellow burn erfahrunge,
  22. yellow burn big zone,
  23. erfahrubv yellow burn,
  24. big-zone kre-alkalyn forum,
  25. kre alkalyn welche sup