Super Nanny

Diskutiere Super Nanny im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also ich guck gerade Super Nanny :D und bin echt geschokt, wie manche Jugendliche drauf sind ::XX ich bin selbst 16 Jahre und hab auch mal Stress...

  1. #1 young boy, 15.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also ich guck gerade Super Nanny :D
    und bin echt geschokt, wie manche Jugendliche drauf sind ::XX
    ich bin selbst 16 Jahre und hab auch mal Stress mit meinen Eltern aber so
    heftig war ich nie :xx :xx!!!!! Nach meiner Meinung sind diese Leute reif für die Klapse :lol: :lol: :lol: wie seht ihr das/ habt ihr auch so mega stress mit euren Eltern/gehabt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Super Nanny. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    mhh... Jo zoff hat ich mit meinen Eltern auch ziemlich, aber das ist schon ne weile vorbei.
    DU solltest wirklich nicht alles glauben was die in so einer Sendung zeigen.
    Da wird gern mal etwas weggelassen oder verschoben usw.
    Ansonsten waren klar einige krasse Fälle bei, aber um soetwas zu sehen muss ich nicht SuperNanny gucken, da reicht es einmal in die falsche Disco zu gehen, oder mal nachts durch die City zu laufen. X(
    PS: bin 18
     
Thema: Super Nanny
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super kniebeuge

    ,
  2. supernanny

Die Seite wird geladen...

Super Nanny - Ähnliche Themen

  1. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  2. Superfood

    Superfood: Was ist euer persönliches "Superfood" auf das ihr nicht verzichten würdet? Bei mir sind es Hanfsamen.
  3. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

    Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  4. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  5. Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?

    Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?: Hallo Leute :) Bin neulich auf dieses Video im Netz gestoßen [MEDIA] Ich frage mich ob das was er ab 1:04 bis ca. 1:25 macht wirklich nur aus...