Superkniebeugen bzw 20 er Kniebeugen

Diskutiere Superkniebeugen bzw 20 er Kniebeugen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann mir jemand mal ein paar Erfahrungen mit diesem Trainingssystem mitteilen!?!Habe da jetzt recht viel drüber gelesen,und finde das es sich...

  1. #1 Micha20, 21.06.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mal ein paar Erfahrungen mit diesem Trainingssystem mitteilen!?!Habe da jetzt recht viel drüber gelesen,und finde das es sich wirklich sehr viel versprechend anhört.

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen ist halt eine der besten Übungen die du für deine Beinchen machen kannst und deßhalb auch sehr beliebt weil da sehr viele Muskeln gleichzeitig beansprucht werden.
    Ich mache sie kann sie nur jedem emphelen :)
     
  4. #3 Micha20, 21.06.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich auch :D meinte jetzt eigentlich dieses spezielle system von ich glaube Dr. Strossen heißt der typ
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Achso joar das kenne ich leider nicht aber google doch ma oder so wirst scho was finden und dann auch bitte Posten :)
    MFg Reaper
     
  6. #5 Del Piero, 21.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    http://www.fitness-foren.de/trainingssysteme_sonstige.php

    Erfolg bei den Beinen sehr gut,beim Rest eher bescheiden.
    Ist halt ein Plan,der ganz klar auf Masezuwachs in den Beinen ausgerichtet ist.

    Andere ,die ich kenne,haben aber ings. bessere Erfahrungen gemacht als ich.

    Also einfach wohl mal ausprobieren.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Micha20, 22.06.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    was mich halt wundert,ist das laut "erfinder" auch die Arme ernorm profitieren bzw. wachsen sollen weil es bei den Kniebeugen einen imensen ausstoss an wachstumshormonen geben soll....
     
  9. #7 Del Piero, 22.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig mit der Hormonausschüttung,muss aber nicht bei jedem klappen.
     
Thema: Superkniebeugen bzw 20 er Kniebeugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superkniebeuge

    ,
  2. 20er kniebeugen

    ,
  3. superkniebeugen erfahrung

    ,
  4. 20er kniebeugen system,
  5. 20 kniebeugen system,
  6. 20er kniebeugen trainingsplan,
  7. Superkniebeugen,
  8. superkniebeugen erfolge,
  9. 20 kniebeugen,
  10. superkniebeugen erfahrungen,
  11. 20ER superkniebeugen,
  12. kniebeugen erfolg,
  13. 20er kniebeugen bodybuilding,
  14. wie viele kniebeugen,
  15. 20er kniebeugen erfahrungen,
  16. 20er kniebeuge,
  17. super kniebeugen erfolge,
  18. superkniebeugen forum,
  19. 20 super kniebeuge,
  20. super kniebeugen forum,
  21. superkniebeuge erfahrung,
  22. super kniebeuge erfolge,
  23. 20er kniebeuge forum,
  24. erfahrung mit knie beugen,
  25. superkniebeuge Dr. Strossen
Die Seite wird geladen...

Superkniebeugen bzw 20 er Kniebeugen - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  2. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...
  3. Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen

    Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen: Hallo, Ich trainiere derzeitig nach folgendem Plan TE1 kniebeugen Bankdrücken Langhantel Rudern TE2 Kreuzheben Military Press mit LH Latzug...
  4. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...
  5. Schulterschmerzen bei Kniebeugen

    Schulterschmerzen bei Kniebeugen: Hey, ich habe bei Kniebeugen meistens Schulterschmerzen. Man soll die Stange ja auf den Trapezmuskel legen, aber der ist bei mir kaum...