Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?

Diskutiere Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute :) Bin neulich auf dieses Video im Netz gestoßen [MEDIA] Ich frage mich ob das was er ab 1:04 bis ca. 1:25 macht wirklich nur aus...

  1. loveDJ

    loveDJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Bin neulich auf dieses Video im Netz gestoßen

    Ich frage mich ob das was er ab 1:04 bis ca. 1:25 macht wirklich nur aus reiner Brust- und Armkraft resultiert oder ob das irgendwie geschummelt ist. Manchmal zieht er ja die Beine mit an und springt dann hoch wenn ich das richtig sehe..
    Ich würde das auch gerne mal können. Diese Art von Liegestützen sieht nach richtigem Spass aus :D Also die mit klatschen kann ich aber so hoch hoch wie er komme ich absolut nicht.
    Kann das hier jemand zufällig und könnte mir sagen, sofern das alles echt ist was er macht, wie man das am besten trainieren kann?

    Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen :)

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Ich denke das ist eine Mischung aus Technik und Explosiver Kraft, die das möglich macht.
     
  4. loveDJ

    loveDJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es wirklich fast nur Kraft ist, wie kann man diese extreme Schnellkraft trainieren außer mit den bekannten Liegestützen mit klatschen??
     
Thema: Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fake liegestützen

    ,
  2. video fakeliegestütz

Die Seite wird geladen...

Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft? - Ähnliche Themen

  1. Real oder Fakes Ephedrin

    Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  2. Ist das echt oder gefaked.

    Ist das echt oder gefaked.: Hallo, Wollt ich die Experten mal fragen ob das echt oder faked ist. Das einzige was komisch aussieht ist Kopf, der nicht zu dem Körper passt....
  3. BB'ler...Zum Lachen...Fakes etc

    BB'ler...Zum Lachen...Fakes etc: [IMG] Das ist jawohl grooooßer Fake.... :lol: :lol: :lol: :lol: [IMG] Ebenso das...Fake... [IMG] Also, als ich das gesehen habe, da wurde ich echt...
  4. Fake oder Möglich?

    Fake oder Möglich?: Ist sowas hier möglich oder nur ein Fake?: http://www.youtube.com/watch?v=FrYlNNy929Y