Supersätze im 2er-Split

Diskutiere Supersätze im 2er-Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin zusammen, Ich trainiere mit einem 2er-split, sprich 4 mal die woche, MO,Di,DO,FR. Möchte gern mehr auf meine Brust draufpacken und frage...

  1. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Ich trainiere mit einem 2er-split, sprich 4 mal die woche, MO,Di,DO,FR.
    Möchte gern mehr auf meine Brust draufpacken und frage mich aber, ob supersätze angebracht sind, sprich, vom bankdrücken ohne pause direkt zum freien Butterfly rüber. Das ganze dann 3 mal.

    Wär das zu hohe beanspruchung für die muskeln, da sie ja 2 mal die Woche trainiert werden.

    Danke im vorraus.
    Gruss Matze :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supersätze im 2er-Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sekedow, 02.03.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Supersätze sind eine Intensitätstechnik, die neue Reize für den Muskel bringen.
    Das muss noch nicht einmal was mit Intesivität zu tun haben.

    Wenn du schon länger in einem Plateau hängst und nicht vorankommst eine super Sache. Wenn du nur ungeduldig bist und schneller zulegen willst, ist das nicht der richtige Weg.
     
  4. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Plateau würd es eher treffen. Also würds nicht meinem training schaden nehme ich an?

    Werde es heute mal in der Praxis probieren :]
    dank dir ;)
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Würde aber nicht empfehlen, es in jeder Trainingseinheit anzuwenden. Einmal wegen evtl. Regenerationsprobleme und außerdem verpufft der "neue" Reiz so wahrscheinlich auch recht schnell. Bzw. wenn du es in jeder TE anwendest, dann würde ich es nicht über einen relativ großen Zeitraum hinweg machen.
     
  6. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    ne hatte es wenn dann auch nur 1-2 mal im Monat vor, aber danke ;)
     
Thema: Supersätze im 2er-Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split supersatz

    ,
  2. 2er split supersätze

    ,
  3. supersatz 2er split

    ,
  4. supersätze 2er split,
  5. supersätze split,
  6. 2er split supersätzen,
  7. 2er split mit supersätzen,
  8. supersatz split,
  9. 3er split supersätze,
  10. Super Split training,
  11. supersatz 2 split,
  12. super 2er split,
  13. 3er split supersatz,
  14. supersätze 2 split,
  15. 3 er split supersätze trainingsplan,
  16. 2er split 4 mal,
  17. supersatz 2er split trainingsplan,
  18. supersatz 3er split,
  19. supersatz trainingsplan 3er split ,
  20. supersatz trainingsplan 2er split,
  21. muskeltraining supersätze 2 Split,
  22. 2er split rücken brust supersätze,
  23. supersätze wie viele splits,
  24. supersätze 2 mal pro woche,
  25. Super 2er splitt
Die Seite wird geladen...

Supersätze im 2er-Split - Ähnliche Themen

  1. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  2. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  3. Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?

    Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?: Hallo ich bin's nochmal Und zwar sind Supersätze überhaupt sinnvoll für den Muskelaufbau, also wenn ich zum Beispiel brust trainiere und die...
  4. Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?

    Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?: Hallo liebe Community :-) Ich habe ein paar Fragen bezüglich Supersätze und hoffe das ihr mir meine Fragen beantworten könnt ! Wir ich weiß...
  5. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hallo zusammen, da mein Aufabu der Arme in letzter Zeit etwas stagniert, wollte ich mich mal an den Supersätzen versuchen. Wenn ich das richtig...