Supersatz Training

Diskutiere Supersatz Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe mal paar Fragen zum Supersatz Training es gibt doch mehere Arten oder ? Ich kenn: Supersatz: 3 Übungen pro Muskelgruppe 3...

  1. aTer

    aTer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal paar Fragen zum Supersatz Training es gibt doch mehere Arten oder ?

    Ich kenn:

    Supersatz: 3 Übungen pro Muskelgruppe 3 Sätze ohne Pause zwischen den 3 Übungen. (Diese mache ich im moment noch)

    Supersatz: Kontertraining z.B. erst Brust dann Rücken,

    Supersatz: Super Slow

    Kennt ihr noch mehr und wenn ja welche art soll ich jetzt machen?

    Gruß

    aTer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supersatz Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sekedow, 27.05.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ist dir klar welchen Sinn Supersätze haben?
    Ohne Hintergrundinformationen kann man da keinen Rat geben.
     
  4. aTer

    aTer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht richtig
     
Thema: Supersatz Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersatz trainingsplan

    ,
  2. supersatztraining

    ,
  3. supersatz training

    ,
  4. supersätze trainingsplan,
  5. supersatz sinn,
  6. trainingsplan supersatz ,
  7. supersätze sinn,
  8. Supersatz arten,
  9. supersätze 3 übungen,
  10. bauchtraining supersätze,
  11. supersatztraining plan,
  12. supersatz mit 3 übungen,
  13. supersatz training bauch,
  14. trainingsplan bodybuilding supersatz,
  15. Trainingsplan supersatz rücken,
  16. trainingsplan supersätze,
  17. supersätze 3,
  18. fitnesstraining supersatz,
  19. supersatz,
  20. 1,
  21. supersatz mit 3 sätze,
  22. supersätze mit 3 übungen pro muskelgruppe,
  23. rückentraining supersatz,
  24. brust rücken supersatz training,
  25. vorteile supersatztraining
Die Seite wird geladen...

Supersatz Training - Ähnliche Themen

  1. Supersatz Training gut ??

    Supersatz Training gut ??: hi, ich wollte mal von euch wissen was ihr von einem Supersatz Training 3x die Woche hält. Montag: Mega-Satz für die Beine Wadenheben 1 x 20...
  2. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  3. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  4. Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?

    Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?: Hallo ich bin's nochmal Und zwar sind Supersätze überhaupt sinnvoll für den Muskelaufbau, also wenn ich zum Beispiel brust trainiere und die...
  5. Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?

    Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?: Hallo liebe Community :-) Ich habe ein paar Fragen bezüglich Supersätze und hoffe das ihr mir meine Fragen beantworten könnt ! Wir ich weiß...